Fettabsaugen ja oder nein, wer kann mir guten Rat geben?

6 Antworten

Wenn du deine Ernährung & Lebensstil nicht dauerhaft umstellst hast du das umständlich abgesaugte Fett nach kurzer Zeit wieder drauf. 

Deine Ernährung und dein Lebensstil formt deinen Körper und wenn du ihn durch einen künstlichen Eingriff anpasst, wird der Körper sich trotzdem deiner Ernährung entsprechend in deine jetzige Form zurückentwickeln. 

Den Lebensttil umzustellen ist definitiv die vernünftigere, aber dennoch schwerere Variante die Kilos zu verlieren. Falls es dennoch sein muss, kann ich die Fettabsaugung in Baden Baden empfehlen!

0

Mach das lieber nicht, ich habe gehört, dass dannach die Haut so hängt, das willst du bestimmt nicht, vielleicht macht du nicht genug Sport, wenn du richtig Sport machst, kannst du dir auch normal Essen gönnen, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Kommt auf dein Alter an und wie viel du absaugen möchtest. Bei 10 kg zu viel wäre eine Fettabsaugung stark übertrieben. Auch unter 18 Jahre käme das für mich nicht in Frage.

Alles essen und trotzdem schlank, aber wie?

Ich würde gerne wissen,wie man so ziemlich ALLES (Süßigkeiten etc.) essen kann und trotzdem schlank bleibt. Wie schafft man das,ohne täglich zwei Stunden joggen zu gehen oder ein Übermaß an Sport zu treiben. Ich habe gehört,wenn man einen guten Stoffwechsel hat, nimmt man fast nicht bis schwer zu. Das würde mir natürlich am meisten engegen kommen? Wie kann man also seinen Stoffwechsel besonders schnell hochkurbeln,ohne VIEL (etwas mehr laufen oder einmal in der Woche mehr Sport machen wäre ok) Zeit mit Sport zu verbringen?

...zur Frage

Den Jojo-Effekt mit Sport umgehen?

Ich möchte gerne LCHF Diät machen und lese dass man nachdem man aufgehört hat die diät zu machen die kilos zurückkommen. Kann man dass nicht mit Sport verhindern damit man langfristig schlank ist?

...zur Frage

Schlank im Schlaf (Diät, SiS)! Erfahrungen?

Hey Leute! Meine Mutter ist leider schwer übergewichtig und möchte nun "Schlank im Schlaf" probieren. Hat jemand schon Erfahrungen? (Bitte spart euch die "mach-mehr-Sport-und-iss-gesünder"- Kommentare :)) Gruß Sandra

...zur Frage

was macht ihr um schlank zu bleiben?

hallo

ich weiß nicht ob ich eine diät machen soll oder nur viel sport aber dann welchen sport? lg

...zur Frage

warum wird man dick wenn man mit dem rauchen aufhört?

liegt das nur daran weil man dann mehr isst? und wie kann man das vermeiden außer mit viel sport? gleichzeitig ne diät machen obwohl man schlank ist, so als prophylaxe?

...zur Frage

schlank im schlaf. wie funktioniert es genau?

hallo hab mal ne frage, nämlich wollte ich abnehmen und zwar mit der "schlank im schlaf" diät. hat einer erfahrung damit und kann mir tipps geben oder sagen was ich genau beachten muss? und noch eine frage wäre, wie viel kann ich in welcher zeit mit dieser diät abnehmen? und ist es eher eine diät oder eine ernährungsumstellung. ich denk man könnte es auch als ernährungsumstellung sehen oder? danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?