Fettabsaugen - Preislage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was will man bei 180 cm und 70 Kilo absaugen? bin genau so groß wie du und wiege genau so viel wie du und bin zufrieden damit. Normalgewicht ist besser als untergewicht.

Super Antwort!!!!!

0

Hm, ich wünschte, viele würden meine Beschreibung auch wahrnehmen.^^ Ich hab, wie gesagt, ziemlich ausgeprägte Reiterhosen(Lipödem). In meinem Fall ist mein Oberkörper recht ausgezerrt und das Fett lagert sich ausschließlich in Hüfte, Po und Beinen ab. Wenn ich zunehme wird es nur schlimmer. Außerdem sind sportliche Aktivitäten fast unmöglich für mich, weil ich durch die Krankheit in meiner Bewegung sehr eingeschränkt bin und keine gute Körperhaltung habe. Deswegen möchte ich durch die Fettabsaugung wenigstens einen Hauch an Propationen haben. Hoffentlich kann man hier den Wunsch einer 19-jährigen verstehen, wenigstens die Möglichkeit zu haben, "normal" zu sein und sich seinem Alter entsprechend austoben zu können, denn ich fühle mich manchmal schon jetzt wie eine unansehnliche, alte Frau^^ Naja, danke für deine Antwort, ich wollte dich jetzt nicht zutexten, aber ich dachte, die Rechtfertigung war nötig :P LG

0
@Perona88

Sorry, es sollte hier nicht der Verdacht aufkommen, dass ich dich nicht verstehen kann. Es geht doch darum junge Menschen zu schützen bevor sie sich absolut unnötigen Operationen unterziehen, die sie womöglich entstellen und noch grössere Probleme verursachen. Wenn ich dich verletzt habe, möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen!!! Rechtfertigen musst du dich sicher nicht! Wenn dir deine Ärzte geraten haben das zu tun, sollte es doch eine Möglichkeit geben, dass die Kasse das bezahlt.

0

Der Preis ist zu hoch man sieht es immer, dass Fett abgesaugt wurde, kleine Narben und Dellen. Wenn du Pech hast, kommt noch einiges an Komplikationen dazu. Wenn überhaupt, sollte man so etwas seriösen Spitzenprofis überlassen. Ehrlich bei deinem Alter, Grösse und Gewicht wird das keiner von denen tun. Kauf dir lieber tolle Klamotten und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Geniesse dein Leben und mach mit dem Geld Ferien oder sonst etwas tolles.

Meine Anwort: s. unten :P

0

in Euro rechne mit 1.500,00 mindest, ansonsten: Es kann Dein Leben kosten, ist es das wert???

Ein Fettabsaugen ist kein günstiges verfahren...es kann schonmal 1500 bis 5000 euro kosten...also überleg es dir gut!

Lymphdrainage-google mal nach spezialisten mer kannst du nicht machen

Was möchtest Du wissen?