fettabbau mit 15

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmte Fettpölsterchen lassen sich so gut wie gar nicht abnehmen/abbauen. Sie machen doch eher den "Reiz" der jeweiligen Person aus, unter anderem^^

Und der ein oder andere "Makel" gehört zu jedem Menschen dazu und tragen u.a. zur Entwicklung seiner Persönlichkeit bei.

Sag dir: So wie ich aussehe, mit genau diesen Pölsterchen, sehe nur ich aus und keine Andere.

Ich wette du wirst Jungs/Männer kennen lernen, die genau die Pölsterchen lieben werden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borderwuff
15.06.2014, 04:43

haha danke, ich mag meinen korper soweit ja auch, aber so ein bissle fett will ich doch schon wegbekommen weil das einzigst was mich nervt ist dieser fett den wer haette denn nicht gerne einen schoenen straffen koerper ;) mir ist es nicht wichtig das ich einen "perfekten" koerper habe es ist mir klar das dass so gut wie unmoeglich ist, aber wenigstens so ein bissle was hoffe du verstehst was ich meine, :D

0

Du bist minderjährig und hast schon bedenkliches Gewicht.

Lass den Unsinn sein und lass deinen Körper in Ruhe,du kannst dich um Ästhetik kümmern,wenn du erwachsen,reifer und nicht mehr im Wachstum bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borderwuff
15.06.2014, 17:03

okey, dann werd ich es dabei belassen mich gesund zu ernaehren, und sport zu machen

0

Das ist zu wenig für die Körpergröße. Die 65er marke solltest du schon haben für die größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borderwuff
15.06.2014, 03:57

65er marke? was heisst das?

0

Was möchtest Du wissen?