Fettabbau fördern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel trinken, eiweißreich ernähren, Ausdauersport.

maaliinaa 02.04.2012, 08:46

Mach ich , aber wie viel ausdauersport? mache 3-4mal die woche halbe stunde intervall (laufen) und halbe oder stunde noch stepper ..

eiweißreich mittag +abend morgens KH , (aber aus Obst)

Trinken,...nur Wasser und Tee

0

Ausdaersport! Ich habe Montags bis Freitags 2 Stunden Schwimmtraining und es ist einfach super! Du powerst dich aus, verbrennst viele Kalorien, bildest Muskeln, tust deinem Herz was gutes und nach dem Training bist du erschöpft, aber zufrieden und glücklich :)

maaliinaa 02.04.2012, 08:52

1-2 stunden ausdauer mach ich auch 3-4mal die woche und krafttraining auch noch dazu , aber schwimmen ist nicht so mein ding , abund zu schon aber ich will fördern ,damit es schneller geht

0

also vitamin c soll gut dafür sein, dann auch schärfe im essen und grüner bzw. mate tee =)

maaliinaa 02.04.2012, 08:45

vitamin c , davon nehme ich genug am tag ein, und grünen tee trink ich auch täglich :D

aber ich meine vil mit täglichem sport oder so :/?!

0

Nur Wasser trinken und davon viel... zudem Sport.. ist das beste.

Das Zauberwort heisst Sport ;)

maaliinaa 02.04.2012, 08:47

achne ;)

0

Was möchtest Du wissen?