Fett zunehme durch Kalorien?

4 Antworten

Hallo Jxkin,

Auch die Ballaststoffe und Vitamine, Mineralien,... nimmst Du (natürlich) auf, wenn diese im Produkt vorhanden sind.

Nahrung sollte mehr zu bieten haben, als bloßes Fett.....

Auch wenn du zum Beispiel fett ist wirkt sich das anders auf deinen Körper aus als die gleiche Menge Eiweiß

Nein das ist sehr viel komplexer. So komplex das es dir am besten ein Arzt. Erklären kann. (Ernährungsberatung ist für'n Arsch)

Dann hättest du bis jetzt nur schlechte Ernährungsberatung.

Klar lernen Ärzte auch viel über Ernährung, aber du musst bedenken, dass man das nicht alles bei sich behält und über die Jahre vergisst. Gerade Allgemeinärzte müssen sich so vieles merken, dass Ernährung meist hinten weg fällt, denn dafür gibt es eben andere Berufsgruppen.

Natürlich kann man an einen Arzt geraten, der sich dennoch sehr gut auskennt, aber das ist eher selten und hinzu kommt noch, dass viele Ärzte zu stolz sind, um zuzugeben, dass sie sich nicht auskennen, und dann lückenhafte oder sogar falsche Informationen weiter geben.

Ein guter Ernährungsberater hilft da allemal mehr. Da gibt es natürlich Gute und Schlechte. So wie in jeder anderen Berufsgruppe auch.

1

Wenn du kein Kraftsport machst nimmt man immer nur Fett zu egal was man isst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit min. 10 Jahren Kraftsport Praxis und Theorie

Was möchtest Du wissen?