Fett weg spritze oder fett absaugen?

5 Antworten

Ich würde keins der beiden Sachen machen lassen. Versuche lieber auf natürlichem Wege abzunehmen! Das dauert zwar etwas länger, ist aber deutlich gesünder. Versuche dich gesund zu ernähren und viel Sport zu treiben, davon hast du am Ende deutlich mehr.

Eindeutig nein

0

Gott bist du faul! Von nix kommt nix! Und das bringt auch nix, wenn du weiter frisst wie ei Mähdrescher! Dann wirst du wieder fett!

2
@user023948

Ich bin nichtmal fett bin normal du klugscheisser, wenn du keine ahnung hast red ned

0

Dann nimm doch nicht ab! Wenn du normal bist, brauchst du ja nicht abnehmen!

1

Aber ne, du bist ja eine oberflächliche Tussi... so Wimpernverlängerung und so xD Und dazu noch ungeduldig...

1

Fett absaugen macht nur hässliche Narben... und bei beiden ist es so, dass du dich danach gesund ernähren musst! irgendwie biste ja fett geworden! Und das wirst du auch wieder, wenn du nur Mist isst! Außerdem ist es voll teuer!

Heii😂 ;)

1

Hallihallohallöchen😂✌

1

Wer sagt das ich danach nur mist esse du klugscheisser? Hahah & wenns man sich leisten kann hm ;)

0

Aber wenn du jetzt nicht gesund isst, wie solltest du es dann schaffen?

1

Joggen gehen? Weniger Schokolade

Interessiert mich nicht was du sagst ;) 

0

okay, macht nix:-)

1

Was möchtest Du wissen?