Fett-Weg-Spritze als Ersatz für Fett Absaugen oder als Ergänzung dazu?

8 Antworten

Ich hab mir Lipostabil (fett-weg-medi) mal selber gespritzt, hatte leider überhaupt keine Wirkung.

Ich finde beides nicht gut und außerdem sauteuer. Wesentlich besser und gesünder ist eine Ernährungsumstellung und Sport, z.B. schwimmen. Alles andere ist nur "Geldschneiderei" und bringt keinen dauerhaften Erfolg.

hi,gestern habe ich das im fernsehen gesehen.bei solcher kleinen sache bischen da bißchen hier.bräuchte man min.2 behandlungen.sagte der arzt.1 ne behandlung kostet c.a. 450 € .also mindestens 900€.ja ist auch nicht so billig aber andere alternativen sind doch noch teurer.und das beste ist das das dauerhaft ist.

leider durch antideppressiva und neuroleptika habe ich in 5 jahren 52 kilo ZUGENOMMEN.davon habe ich 15 kilo in 8 monaten abgespeckt.gott weiss wie schwer das war.mehr geht bei mir so von alleine nicht sport kann ich nicht machen habe viel versucht.ich bin wegen medis immer sehr schwach und habe schmerzen und krämpfe überall.von 101 kilo jetzt auf 86 kilo.ich würde alles tun um endlich wie früher oder ein bischen mehr zu werden .traumgewicht jetzt 65 kilo früher vor krankheit 46 kilo immer schlank trotz 4 kinder und nie diät.ja ja damals vor 5 jahren.

Fett weg spritze oder fett absaugen?

Was ist besser und wirkungsvoller?

...zur Frage

Hilfe, Freundin will in Ungarn Fettabsaugung machen lassen...

Seit der Frühling da ist, ist meine Freundin wild entschlossen, eine Fettabsaugung machen zu lassen- und zwar in Ungarn. Da war sie eh schon öfter. Jetzt hat es aber diesen speziellen Grund und ich würde sie gern davon abbringen. Aber wie? Ich sagte ihr, dass ich die paar Pfündchen nicht schlimm finde, aber sie meint, sie kriegt das sonst nie wieder runter. Komisch eigentlich, denn sie bewegt sich viel und isst relativ wenig. Wie krieg ich sie aber jetzt mal von der Idee mit dem Fettabsaugen weg?

...zur Frage

Fettabsaugen, welche Erfahrungen habt ihr mit Bodycontouring gemacht?

Eine Freundin, die nach der Schwangerschaft nicht wieder ganz in Form gekommen ist, überlegt doch tatsächlich sich Fett absauegn zu lassen. Dabei ist sie so faul, sie könnte einfach mal ein wenig trainieren. Sie selbst ist aver trotz aller Einwände fest entschlossen und sprciht immer von Bodycontouring. Was genau ist das und inwieweit hängt das mit Fett absaugen zusammen. Habt ihr damit Erfahrung?

...zur Frage

selber fettabsaugen?

kann man sich eigentlich auch selbst mit einer spritze das fett absaugen?? am bauch,an den oberschenkeln? wenn nein wieso denn nicht?? hatte es mal frueher ausprobiert kam aber nichs raus. hatte mir mal auch zitronensaft ins bauchspeck reingespritz. damit vielleicht mein fett wegschmilzt.klappte auch nicht. kein scherz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?