fett-weg hosen? wo gibts sowas?

4 Antworten

ich weis es nicht, aber ich würde hart trainieren...da ist man danach stolz darauf, was man geschafft hat ;)

ich wiege nur 50 kg und bin am oberkörper schon total dünn..nur an den stellen geht das fett einfach nicht weg. ich mache schon jeden tag sport.

0

Nimm Dich so wie Du bist, sonst lügst Du Dir selbst was vor.

bleib vernünftig solche mittel sind reine bauernfängerei.

Bringt das wirklich was (fett verbrennen)?

Es gibt ja viele solcher „Tricks&Tipps“ um Fett zu verbrennen wie z.b seine Beine mit Frischhaltefolie zu umwickeln und die sollen danach dünner sein...letztens hab ich gelesen mit Kühlpacks den Bauch zu kühlen um das fett zu verbrennen..

Also ich selber glaube sowas nicht und denke nicht das es überhaupt einen Sinn hat geschweige denn wirklich funktioniert...aber kann ja sein das ich mich täusche und es wirklich klappt ?

kennt ihr so ähnliche Tricks und gibt es überhaupt wenn der sowas glaubt ?

...zur Frage

Heißhunger durch Kohlenhydrate?

Wie kann es sein, dass ich von Brötchen, Nudeln oder Reis (mit Beilage) Heißhunger bekomme, von paniertem Schnitzel oder Maultaschen mit Nudelteig aber nicht? Das Schnitzel und die Maultaschen enthalten mehr Kohlenhydrate als Eiweiß. Wieso bekomme ich davon keinen Heißhunger?

...zur Frage

Wie kann ich besser trainieren, bzw abnehmen?

Hey, ich bin w/- und habe ein Problem mit Essen und Sport, also allgemein abzunehmen. Ich würde mich selbst nicht als dick bezeichnen, ich habe nur für eine Frau finde ich einen zu muskulösen Körper. Ich würde gerne dünner, definierter und einfach weiblicher aussehen. Und zwar mache ich regelmäßig Sport, also ich möchte wirklich gesund abnehmen. Jedoch ist mein Problem, dass ich zwar dadurch Muskeln bekomme aber nicht abnehme. Alle sagen ja immer man soll Sport& essen kombinieren um abzunehmen. Jedoch esse ich wirklich gerne (das hört sich jetzt echt doof an😂 I know) und mir fällt es sehr sehr schwer mich so gesund zu ernähren. Auch weil meine Eltern kein gesundes Zeugs kaufen, fast nie selbst gekocht wird und allgemein in meiner Umgebung nicht so viele Möglichkeiten sind sich so gesund zu ernähren. Zusätzlich weiß ich aber auch nicht genau fast gut zum abnehmen und Fettverbrennung ist und was nicht. Wenn ich Iwie schoki sehe denke ich mir halt auch immer nur ein Stück und dann werdens doch mehr.. hat vielleicht jemand Tipps für mich, der sich auskennt? Würde mich wirklich über antworten freuen

Also allgemein zusammengefasst:
Ich mache viel Sport, nehme aber nur an Muskeln zu und nicht an fett ab.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich schnell dünner werden(an den Oberschenkeln)?

Brauche dringend Tips,wie ich meine Oberschenkel dünner bekomme :-)

...zur Frage

Kann man das Fett wegdrücken(Body)?

Kann man das Fett an den Oberschenkeln runter in die Waden drücken? Also mit den Händen immer runter drücken . Oder würde das Speck immernoch da bleiben?

...zur Frage

Dicke beine (Mann)

Ich bin eigentlich schlank aber ich hab dicke Beine aber es ist nicht fett sondern Muskeln (ich spiele Professionel fußball) ich zieh gerne etwas engere Hosen an aber ich fühl mich unwohl habt ihr ein Tipp wie ich sie Dünner bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?