Fett verlieren mit Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erst mal ist „selbst wenn ich es durch gezogen habe." Der falsche aus Druck das müsste heißen auch wenn ich es seit Anfang an schon durch ziehe... :D 

Aber ist ja nicht schlimm ich z.B Ich war 1,74cm und habe vor ich mit eigen Gewicht trainiert habe 105kg gewogen habe dann angefangen mit Sit-ups und Liegestütze zum Beispiel und habe angefangen was zu machen oder Kniebeugen bin aber auch Joggen gegangen um Fett zu verbrennen mit dem Ziel dir eine Route zu stecken von anfangs 5km mit zurück halt aber im Kreis nicht die gleiche Strecke dann wenn du merkst du schafftest es konsequent durch zu Joggen dann erweiterst du dich versuchst dich immer wieder mit der Zeit zu schlagen macht das 3-4 mal die Woche das Ganze und regelmäßig also komplett durchziehen darauf hin kannst du auch beim Joggen die Route wechseln oder ändern im Fitnessstudio guckst du immer die Gleiche Wand an verständlich wenn es langweiliger wird 😅

Bei mir wa es so das ich noch gewachsen bin anfangs dachte ich mir du hast nur Rückschläge wirst immer schwerer auch wenn es nur Gramm zahlen sind und nach nem Monat doch durchziehen siehst du dann schon die ersten Ansätze und weißt du hast Muskeln aufgebaut darauf hin wirst du ja angespornt und wenn du Körper Loch so Fit bist das du sagst komm ich will mehr machen dann Treibst du andere Aktivitäten bei mir bin ich nach 8 Monaten zuhause Trainiern und draußen zum Kickboxen mach es seit 2 Jahren jetzt schon und gehe immer regelmäßig ins Fitnessstudio aber halt das Joggen kannst du immer noch draußen mach mit frischer Luft und  du freust dich auch viel mehr wenn du merkst oh es geht immer besser und jetzt wiege ich 89cm mit einer Größe von 1,86m 

Und beste Voraussetzungen hast du ja wenn die Ernährung stimmt schon mal gesetzt 

Viel Spaß 

LG von mir  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeZaster
08.05.2016, 17:57

89kg*

0
Kommentar von ItachiKiller
08.05.2016, 17:57

vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!

0

Du kanst fett dadurch verlieren aber nicht unbedingt das gewicht da sich das Fett in muskeln umwandelt das schwerer ist  als fett.Wen du aber auch noch dabei abhemen wilst wird das einiege zeit dauern

Beim abnehme solltre die Ernährng ausgewogen sein und die leichte küche bringt dabei nichts sondern nur sachen deibei aus sattmacher  bestehen.und deinen Tageskalorien..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?