Fett verlagern von Bauch/Hüfte auf Brüste und Hintern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann das Fett in seinem Körper nicht nach Belieben verlagern, genau so wenig wie man gezielt zu- oder abnehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fest steht das Fett sich nicht "verlagern" lässt außer durch Schönheitsoperationen. :) Jeder Körper setzt an unterschiedlichen Stellen Fett an, so gibt es z.B. Frauen die recht schlank sind aber große Brüste und einen gut geformten Po haben, da das Fett sich nur and den Stellen ansammelt. Dann gibt es andere die nicht so viel Oberweite haben und mehr am Bauch Fett ansetzten. Das kann man nicht steuern das ist genetisch bedingt. Ob das an deinem Bauch, Fett oder Muskeln sind kann ich jetzt auch nicht sagen :/ :) Wenn du wirklich wert darauf Legst einen Schönen Po zu haben dann wäre mein Tipp die entsprechenden Muskeln zu Trainieren also Kniebeuge und Ausfallschritte zu Machen. Wenn du das Fett am Bauch weg haben willst dann ist die einzige Möglichkeit Abzunehmen :/ ....weil sowas wie eine Lokale Fettverbrennung wenn du Situps machst gibt es nicht wenn du weißt was ich meine. :) Aber dann werden auch deine Brüste etwas kleiner. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oooh hahah du kannst es nicht beeinflusdsen . sorry aber das ist gerade echt lsutig ? wie stellst du dir es vor ? wenn man sowas machen könnte, dann würde jeder hier so rumlaufen, der es möchte und das sind bestimmt nicht wenige. nein jetzt wirklich das geht nicht . du kannst sport mache nund dein po und sowas trainerin , sodass sie praller wirken aber sow ei du es dir vorstellst dann nur mit enier op. und mit sport geht auch dein bauchfett weg :)also wahrscheinlich. aber größer wird dein po nicht durch sport wie gesgat nur praller , aber auch nur etwas wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?