Was kann ich abends essen, um mein Fett zu verbrennen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst nur ab, wenn die verbrauchte Energie größer als die zugeführte Energie ist. Es ist im Grunde genommen egal, wann du welche Kost zu dir nimmst! Es ist physiologisch nur sehr positiv, wenn du 4h vor dem Schlafengehen nichts mehr isst, weil dann der Nahrungsbrei in der Schlafphase im Darm ist und der Körper gut verwerten kann. Abends Eiweß essen ist deshalb nur gut, weil es ganz gut satt macht. Es ist halt blöd, wenn mann dann abends nochmal Hunger bekommt!

Danke für den Stern!

0

kommt drauf an wie du dich ernährst, auf keinen fall nichts mehr essen, bringt nähmlich nicht führt nur zum jojo effekt das du bei dem nächsten essen nur noch mehr zunimmst. Also wie ernöhrst du dich den ?

ich habe mir das Almased gekauft und nehme das eigendlich nur zu mich, ansonnsten vieleicht ein brot abends und das wars

0
@Dicke83

ganz schlecht das ist echt nicht gesund, soweit ich weiß aber die oberste antwort ist am besten, normal und ausgewogen ernähren und am besten fettreduzierter :) das kann auch phsychische probleme auslösen :(

0
@Alfa4

Brot=Kohlehydrate. Abends ganz schlecht. Almased= Eiweiss, aber viel zu kalorienreich. Schau mal auf die Packung, da ist noch jede Menge Zucker, Süssungsmittel usw, drin...iss liebe fettarmen Fisch, oder fettarmen Käse!

0

Dein Körper ist keine Maschine. Er nimmt sich die Zeit, die er braucht. Du bist ja noch nicht lange dabei abnehmen zu wollen. Noch nicht mal oder knapp vier Wochen.

Wenn Du was zusätzlich tun willst kann ich Dir empfehlen, abends Ingwertee zu trinken, Dich warm anzuziehen und dann ins Bett. Du wirst schwitzen wie ein Berserker.

Ansonsten wünsche ich Dir etwas mehr Respekt Deinem Körper gegenüber. Wusstest Du, dass nur sehr wenige Zellen sich täglich erneuern? Die meisten brauchen zwei Jahre dazu. Also nimm Dir genau diese Zeit um zum Wunschgewicht zu gelangen.

Fett verbrennen und Muskeln behalten?

Ich möchte gerne mein Fett über die Sommerferien verbrennen, jedoch nicht dabei meine Muskeln verleiren, die ich aufgebaut habe. Das meiste Fett ist bei mir auf der Hüfte, Bauch und ein wenig auf der Brust. Nun wundere ich mich, ob ich weniger essen soll und trotzdem noch meinen gewöhnlichen Trainingsplan verfolgen soll, oder auch noch Cardio machen soll. Habe überlegt morgens und Mittags was zu essen und danach nichts mehr. Und außerdem auf Zucker zu verzichten. PS: Was kann ich während einer Diät essen (Frühstuck, Mittagessen..)?

...zur Frage

Fitness erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen

Also ich gehe seid ca. 2 Monaten ins Fitness Studio. Ich will erst Fett verbrennen, und dann Muskeln aufbauen. Wie muss ich die Geräte einstellen? Wenn ich fett verbrennen will, weniger Gewicht, dafür mehr Sätze und beim Muskeln aufbauen mehr Gewicht und weniger Sätze Oder umgekehrt? Kann mir jemand genau erläutern wie ich am besten Gewicht im Fitness verliere und wenn ich mein Ziel erreicht habe, Muskeln aufbauen? Danke schonmal ☺︝💪

...zur Frage

Was sollte ich essen um viel Fett zuverbrennen und Muskeln aufzubauen ?

Hallo

Ich habe heute mit Fitness angefangen. Meine Frage währe: Ich möchte gerne sehr viel Fett verbrennen und Muskeln aufbauen. Ich trainiere ab jetzt 4 bis 5 mal die Woche. Was sollte ich Essen

Morgens

Mittags

Abends

Mfg

Gaja100

...zur Frage

Insulin Fettverbrennung?

Hallo zusammen,

derzeit mache ich eine Diät und möchte etwas Fett verbrennen. Mit der Diät war ich durchaus zufrieden. Jedoch merke ich seit einigen Tagen, dass irgendwie es mehr wird. Circa 5-6 Tage habe ich ein Präparat eingenommen, indem Insulin vorhanden war. Pro Tag habe ich 1300 Kalorien gegessen und Sport gemacht. Ich mache derzeit eine Low-Carb-Diät.

Das Produkt, dass ich eingenommen habe, hieß Animal M-Stak.

Meine Frage ist jetzt: Ist es vielleicht Wassereinlagerung oder Fett? Kann mir Fett kaum vorstellen, da ich keine überschüssigen Kalorien produziert habe.

...zur Frage

Erfahrungen mit Glyx-Diat zur Fettverbrennung?

Ich muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen und habe in der Zeitung von der Glyx-Diät gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit der Glyx-Diät gemacht? Hilft die Diät wirklich, Fett zu verbrennen und das Gewicht zu reduzieren?

...zur Frage

Ich esse immer um 10 Uhr abends?

Ich bin w/18 und habe seit langem die Gewohnheit spät zu essen. Anfangs war es nur so Tee um 9 Uhr mit Keksen, dann aber wollte ich immer mehr und mehr und wurde viel hungriger um diese Zeit. Letztens bin ich sogar um 1 Uhr nachts extra aufgestanden um einen Pouletsalat zu essen. Ich bin nicht fett, sondern im Gegenteil sehr schlank sogar. Es macht mir einfach Sorgen, dass irgendwann ich doch zum Fett tendiere und das möchte ich ihn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?