Fett verbrennen Bauch unten (Bauchnabelgegend)?

Realität  - (Ernährung, Körper, Fitness) Wunsch - (Ernährung, Körper, Fitness) Realität  - (Ernährung, Körper, Fitness) Wunsch - (Ernährung, Körper, Fitness)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Du kannst fett nicht gezielt an bestimmten Stellen verlieren, sondern nur insgesamt. Das heißt: Körperfettanteil muss geringer werden

Ab ca 13% wirst du einen sichtbaren sixpaxk haben, egal ob du trainierst oder nicht. Daher bringt es dir auch nichts tausend bauchübungen täglich durchzuführen, was nicht gesund/ empfehlenswert ist und dir eh keinen Erfolg beschert, solange du nicht etwas an deiner Ernährung änderst. Und da kommen wir zu dem Punkt. Ein sixpack entsteht in der Küche :P

Bauchübungen kannst du eigentlich auf zwei beschränken, oder maximal drei, aber nicht bei einem Ganzkörper Training. Da reicht eine bzw keine aus.

Du musst dich aber entscheiden was du willst. Muskeln aufbauen und abnehmen bzw Körperfettanteil senken passen wenig zusammen. Du siehst in meinen Augen nicht sonderlich trainiert aus und wenn du jetzt einen sixpack hast, würde mich das auch null interessieren. Baue lieber insgesamt an Masse auf und dann kannst du in Richtung Definition gehen. Also...nach 10 Kilo mehr Muskelmasse was mindestens ein halbes Jahr dauert (bei Profis), kannst du anfangen in die Definition zu gehen und dann würde ich "Respekt" sagen. Bei deiner Größe hast du sogar das Glück dass du mit weniger Masse einfach massiger aussiehst

Hab generell nur vor dem Körper ein schöneres und 'definiertes' aussehen zu verleihen. Keine Masse aufbauen, fußball ist mir wichtiger als fitness und da kann ich das nicht gebrauchen.

0

Mit deiner Selbstwahrnehmung stimmt etwas nicht. Menschen haben nun mal einen Bauch. Deiner ist gut in Form.. fällt dir einfach auf weil es sonst an Muckies fehlt :-)

Trainier die Brust und alles sieht dann sehr gut aus. 

Man kann nur irgendwo gezielt Muskeln aufbauen, aber nicht Fett schmelzen. Ist leider so. Der Körper ist da vorprogrammiert und bei den allermeisten Herren bildet sich ein Pölsterchen eben bevorzugt am Bauch.

Gute Tipps um Muskeln aufzubauen und schneller fett zu verbrennen?

Heyy zusammen ich gehe jetzt scho eine zeitlang ins Fitness und ich wollte fragen ob jemand guet Tipps hat um fett abzubauen und Muskeln auf zu Bauen. Ich Trainere immer Beine, Bauch, Po und cardio oder arme, Rücken und cardio ich habe für die kraft Übungen etwa 25-30 min und dann mach ich immer noch eine Stunde cardio (Radfahren, crosstariner, Treppe steigen) bringt das etwas wenn ich das weiterhin so mache? Und wie kann ich die fett Verbrennung beschleunigen? (natürlich esse ich auch gesund aber auf was sollte ich besonders acht geben?) danke für die hilfe :)

...zur Frage

wie bekommt man einen flachen bauch bei mc fit

hallo ich möchte bald zu mc fit gehen um ein bisschen was für meinen po zu machen. allerdings möchte ich auch etwas für meinen bauch tun er ist nicht dick aber ich möchte einen schönen flachen bauch bekommen. ich habe gehört das es aber nix bringt bei mc fit bauchübungen zu machen, da sich dann die muskeln unter dem fett aufbauen und dadurch mein bauch noch dicker aussieht ? habt ihr tipps für einen flachen bauch z.b. übungen ?

...zur Frage

48kg zuuuu schwer?

Hallo! Ich bin weiblich,14 Jahre alt und finde mich bei einer Größe von 170 cm und ca. 48.8kg zu dick.... Da ist so ein Bäuchlein. ...Deshalb versuche ich wenig zu essen.... Wie kann ich dieses Bäuchlein (ist eher unten an meinem Bauch. ...weiß nicht wie ich das beschrieben soll) wegmachen? Da ist nicht so viel fett.....aber wie kann er weg gehen?

...zur Frage

Habe ich jtz eine Lebensmittelvergiftung?

Hallo ich habe Grade mit Austernpilze oder sowas Gemacht ich habe sie in die Pfanne mit Käse gemacht aber nur 2, min lang mir ist etwas schwindelig im Kopf und Bauch habe ich jetzt eine Lebensmittelvergiftung oder kann man doe so ohne Probleme essen

...zur Frage

90-60-90 geht doch gar nicht?

90-60-90 gelten ja als ''Ideal-Maß'' für Frauen. Ich hab oben genau 90, unten 92 und in der Mitte 75... wenn ich Bauch einziehe 70... aber ich hab kein fett, da sind doch die Organe?!? Mein kleiner Bruder (11!!!!) hat, wenn er den Bauch richtig einzieht 60 an der Taille! Bin ich jetzt nicht schlank weil ich kein 90-60-90 hab?

...zur Frage

Wie kann man gezielt beim Bauch Fett abbauen?

Hi,

vorab... bin 15 und mache gerade auch eine Diät weil ich ein wneig Übergewicht habe und dies halt aufheben will...

mein größtes "problem" ist der Bauch... kann man da irgendwie intensiv Fett abbauen?

habe 1mal die Woche Rettungsschwimmertraining und 2mal die Woche Fußballtraining und einmal 2stündig in der Schule Sport...

trotzdem verleire ich seeeeeehr langsam Gewicht -___-"

Bei der Ernährung pass ich auch auf...

irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?