5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs doch mal mit Sit Ups, dazu noch eine gesunde und ausgewogene Ernährung plus joggen.

danke :) hilft auch arm training ? frag nur weil ich das auch mache

0
@Leloo1984

Sit ups sind NICHT für die Brustmuskeln, und trainiert diese auch nicht sekundär

0

Fett kann man nicht gezielt abbauen. Man festigt damit nur den Muskel, bei Brustübungen kann man also die Brüste größer trainieren, ein natürlicher Push up Effekt. Sicherlich ist das eine gute Sache, wenn man abnimmt, durch gesunde Ernährung, somit verhindert man im gewissen Maße, dass die Brüste schlaffer werden durchs Abnehmen. Außerdem ist Bewegung und Sport in Maßen auf jeden Fall förderlich um abzunehmen, wo man abnimmt ist allerding genetisch bedingt.

Es gibt keine gezielten Übungen, weil der Körper nicht an bestimmten Stellen Fett verbrennen kann, sondern das am ganzen Körper tut. Also selbst mit Bauchübungen verbrennst du Fett an den Armen usw. Gezieltes Abnehmen geht nicht

Der Busen ....

Hallo Leute! Ich wollte fragen ob und wie ich mein Busen "enger" machen kann. Also ich habe diesen Strich zwischen meinen beiden Brüsten nicht. Dort bin ich Flachland und das sieht schon ziemlich komisch aus. Denn nämlich jeder den ich kenne, hat diesen Busenstrich. Wie kann ich diesen Strich bekommen?

...zur Frage

Abnehmen ohne risiko für mein busen?

Hey

Ich möchte gern abnehmen ( bin 15 knapp 1,70m groß und wiege 62kg)

Ich bin kräftiger gebaut und will das Fett loswerden.

Will aber meine brustgröße nicht verkleinern..

Was tun?

...zur Frage

verhindert viel sport das brustwachstum?

Ich bin ziemlich unterentwickelt und möchte endlich einen busen haben.. Und dazu meine Frage: Wenn ich versuche abzunehmen (durch sport und fettreduzierte ernährung) kann es dann passieren, dass auch das Fett(gewebe) an der Brust abnimmt, oder durch zu wenig fett nicht viel wachsen kann?

...zur Frage

Busen im Alter von 12 +/- 2 Jahre

Da eine Freundin mir 12 schon einen großen Busen hat (DD) wollte ich mal fragen, ob es da viele gibt, denen es auch so geht, oder ob sie eine Ausnahme ist? Was tragt ihr denn so? danke allen die antworten!

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Fetten Po weg?

Heyy - Also ich wollte einmal fragen ob ihr Übungen kennt mit denen man seinen Hintern trainieren kann ? Ich bin sowiso nicht die dünnste vorallem an den Oberschenkeln,Hintern und am Bauch momentan versuche ich abzunehmen und das klappt auch einigermaßen aber mein Hintern wir nicht kleiner besonders doof sieht das natürlich aus da ich ziemlich im hohlkreuz stehe kennt ihr nun Übungen wie ich meinen HInter (vllt. auch mein HOhlkreuz) wegbekomme ? Ich machen momentan vorallem Workouts und springe SEil gehe aber auch ab und zu joggen kennt ihr noch andere Übungen ?

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?