Fett unter Brustwarzen beim Mann was tun ?

...komplette Frage anzeigen Nippel - (Männerbrust, Fett brust)

1 Antwort

Brustmuskeltraining :)

Soooo extrem sieht das nun nicht aus... denke, dass du das mit Training ganz gut weg bekommst

durch brustmuskeltraining nimmt man nicht besonders an der brust ab musst du wissen. man nimmt am ganzen körper gleichmäßig ab.

0

Es will nicht weggehen Habs schon Probiert mal Diät mal versucht Muskeln aufzubauen die verändern sich 0  hab keine Lust mehr immer reinkneifen zu müssen damit die am Strand normal aussehen wenn ich rumlaufe 

0
@Hamzaelh

Okay :)
Dann sprech mal mit deinem Doc.
Wenn der auch keine weiteren Tipps hat gibt es immernoch die Möglichkeit der Fettabsaugung (wenn dich das ganze wirklich extrem belastet)

0
@Gwennydoline

Erst zum doc. Ist wohl das beste ! Ich kenn mich 0 aus was fettabsaugung betrifft , wo sollte ich sie machen ? Bei nem Chirurgen oder wie heißen die die es machen? 

0
@Hamzaelh

Wie diese menschen heißen weiß ich nicht :)

Aber das wird dir dein Doc sagen können - da solltest du aufjedenfall erstmal hingehen :)
Vielleicht kennt er ja noch irgendwas, was du tun kannst :)

1

Was möchtest Du wissen?