Fett und Schmutzfilm auf Glas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit warmen wasser und geschirrspülmittel .mit zeitungspapier trocken reiben.

Das Zauberwort heißt Mikrofaser. Da brauchst du gar kein Reinigungsmittel mehr. Ich muss ehrlich sagen, mir macht Fensterputzen richtig Spaß, geht superschnell und keine Streifen, Film o.Ä.

komischerweise komme ich mit Zeitungspapier gar nicht zurecht!!! Ich nehme immer Mikrofasertücher, das geht gut. Man muss nur darauf achten, dass man den Schmutz mit einem anderen Tuch entfernt und das Blankputzen mit einem anderen. Ein Schuß Essig und fertig.

Was passiert wenn ich glasreiniger mit klorix mische?

Hallo ich möchte wissen was passiert wenn ich Scheibenwischer mit klorix mische bitte hilft mir. Danke im Voraus

...zur Frage

Warum werden beim Fenster putzen die Glasscheiben nicht sauber.. z.B. bekomme ich nicht 'mal mehr die Regentropfen weder mit Glasreiniger noch Essig+Seife weg?

...zur Frage

Hilfe! ich habe Glasreiniger getrunken!

Ich wollte mein fenster saubermachen- womit? Glasreiniger. So, nun habe ich den glasreiniger zürückgestellt, und mir ein Käsebrot gemacht. was ich vergessen habe, ist mir die Hände zu waschen. Die finger waren noch leicht feucht vom glasreiniger. meine frage ist jetzt: kann da was passieren, weil ich merke zwischendurch leichtes kribbeln im bauch.

...zur Frage

An meinem Auto ist ein so ein Signal gekommen das ich kein scheibenwischwasser mehr habe kann ich ganz normales glasreinger vom Rewe nehmen und es rein füllen?

...zur Frage

Auto zerkratzt - Versicherung?

Hallo, vor ca 3 Wochen war ich bei einer Freundin, habe meine Auto aber bei meinem Ex freund vor der Tür geparkt. Aufeinmal erhielt ich von meinem ex freund mit dem ich zu der zeit noch befreundet war eine Nachricht das er mein Auto von außen geputzt hat um mir eine Freude zu machen. Leider ist dies ziemlich schief gegangen denn mein Auto hat jetzt einige Kratzer. Nicht nur der Lack, sondern auch die Scheiben. Als ich ihn gefragt habe womit er das Auto geputzt hat, antwortet er: Mit Essig und einen normalen Küchenschwamm. Hinterher hat er auch zugegeben das er sogar die grüne ( raue ) Seite vom Schwamm genommen hat. Man sieht auf dem Lack richtig die Wischbewegungen und mein Lack ist an machen stellen ziemlich ausgeblichen. Ich habe vorne rechts an der Motorhaube so Lüftungen ( Twingo 1 ) die waren eigentlich dunkel grau, jetzt sind sie hellgrau. Ich denke mal durch das Essig. Ich habe meinem Ex freund gesagt das er es bitte seiner Versicherung meldet, will er aber nich machen weil er meint das er ja mein Ex freund ist und nicht irgendein fremder. Ich habe versucht die Kratzer mit einer Politur zu entfernen. Leider vergebens. Daraus ist ein riesen Streit entstanden und ich meint ich soll ihn Anzeigen, freiwillig macht er nichts. Kann ich ihn deswegen Anzeigen und würde dabei was rum kommen ? Vielen Dank :')

...zur Frage

Glasreiniger leer im Auto?

Hallo, ich habe ganz neu meinen Führerschein sowie mein Auto, mein glasreiniger im Auto ist leer.. kann ich mit normalem glasreiniger von einem Drogerie Markt dafür benutzen um ihn nachzufüllen? Oder was muss da noch rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?