Fett und Feuchtigkeitscreme gegen Pickel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze immer (& das schon 1-2 Jahre) Eucerin dermo purifyer aktiv nachtpflege creme (für die Nacht) & eucerin dermo purifyer (als Tagescreme). Ich liebe es & es spendet viel Feuchtigkeit. Ist leider auch nicht ganz billig & nur in einer Apotheke erhältlich.

Dermo Purifyer - (Pickel, Creme) Davon die Nachtpflege - (Pickel, Creme)

wieviel kostet es denn ? :D

0

Benutze einfach mal Hilfe aus der Natur Akne Ex Creme, Gesichtswasser und Pickel Stift, wirst sehen das bringt dir gute Hilfe. Diese Serie ist ganz genau auf die Haut mit Pickel abgestimmt. Bekommst du in der Apotheke oder Google mal.

kommt auf deine haut an, aufjedenffall keine fettcreme !

Bekommt man von Feuchtigkeitscreme Pickel?

Hi ich wollte fragen ob man von einer normalen Feuchtigkeitscreme (für das Gesicht ) Pickel bekommt ? Ich habe ja ein paar pickel und meine Haut ist sehr trocken und möchte sie mir gerne ins Gesicht tun. Ps: Feuchtigkeitscreme ist vom dm

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme nach Clearasil?

Hallo! Ich habe eine Frage. Wenn ich ein Mittel gegen Pickel benutze, das den Pickel ja austrocknen soll, kann ich dann danach auch eine Feuchtigkeitscreme benutzen, die wiederrum Feuchtigkeit spendet? Wenn nein, wie lange sollte ich warten um die Feuchtigkeitscreme zu benutzen?

LG

...zur Frage

Hilfe! Auf der Schulter am Hals und im Gesicht viele Pickel und Mitesser! Was soll ich bloß tun?

Hallo ich bin M 14 J. und habe sehr viele pickel und Mitesser(Schulter,Hals,Gesicht) weiß jemand warum und was könnte ich noch machen? Ich habe schon viele cremes probiert usw. und nichts hat geholfen. Ich fühle mich richtig hässlich weil ich der einzige in der klasse bin wo so ein problem hat ! Danke für die Antworten

...zur Frage

Bekommt man von Feuchtigkeitscreme Pickel?

!!!!!

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme nach Anti-Pickel-Produkten?

Wenn ich regelmäßig anti-Pickelprodukte verwende, trocknet meine Haut nach einiger Zeit aus. Die Haut brennt dann sehr doll und wird schuppig (halt sehr trocken) . Wenn ich dann in aller not feuchtigkeitscreme (ganz normale von bebe) verwende, brennt es noch meihr und mein gesicht wird richtig rot.

Kennt ihr eine Feuchtigkeitscreme, dir nach anwendung von pickelprodukten die haut mit etwas feuchtigkeit versorgt, nicht brennt und aber auch nicht für neue pickel sorgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?