Fett um Penis

1 Antwort

Das sollte dir egal sein, wichtig ist, dass du Sport treibst und von deinem Gewicht runterkommen möchtest. Das ist das einzigst wichtige! Und du bist mit Sicherheit nicht der erste Mann, der mit Übergewicht seine Hosen lassen muss ;)

danke dir, aber trotzdem sieht es komisch aus wenn man nur die eichel sehen kann

0

darf der Artzt bei der J1 nur in meine Unterhose schauen, wenn ich das erlaube?

Hi in 2 Tagen hab ich die J1 Untersuchung und ich wollte fragen, ob (siehe Frage). Danke :)

...zur Frage

J1-Intimbereich-Untersuchung?

Hallo, ich bin M13 und möchte gerne wissen wie so eine Untersuchung abläuft und ob man im Intimbereich(Penis, Hoden) auch untersucht wird, weil ich demnächst dorthin muss. LG Experte111

...zur Frage

Erst ziehen im linken Hoden und heute auf der rechten Seite.. Was könnte die Ursache sein?

Hallo, Ich hatte bis gestern 2 Tage lang ein leichtes Ziehen im linken Hoden, heute morgen bemerkte Ich das ziehen auf der rechten Seite und auf der linken Seite ist es weg.

Was könnte die Ursache sein? 🤨

...zur Frage

J1 Untersuchung - Steifer Penis wtf? - Impfung - schmerz?

Hallo Leute, heute muss ich zur J1 Untersuchung. Manche Sagen der Penis wird nicht untersucht die anderen Sagen er wird untersucht. Keine AHnung was jetzt richtig ist, aber egal. Meine Frage ist nur, was kann ich machen, wenn der artzt meinen Penis untersuchen will, und ich aus willkürlichen Gründen einen Steifen habe ??? Wie kann ich das vermeiden, ich meine mit 14 ist das ja nicht immer so einfach oder ? Ich weis, dass es für den Artzt ganz normal ist undso, aber trotzdem !!! Es ist mir nunmal peinlich ... ich weis ja auch nicht ... vlt weil mein Penis iwie relat5iv lange für mein Alter ist also so ca 15 cm ich weis ja nicht ob das wirklich so lange ist aber .. naja geal meine eigentliche Frage ist nur was ich dagegen machen kann :D Und noch was ? Tut ne Impfung weh ? weil man wird ja auch geimpft falls notwendig

LG Nidcher :)

...zur Frage

was wird bei der j1 untersuchung alles gemacht

also ich habe bald die j1 untersuchung kann es sein das der arzt meinen penis oder die hoden abtastet

...zur Frage

J1 Untersuchung!

Hi. habe nächste Woche meine J1 Untersuchug. Was wird da gemacht ? Muss ich mich ausziehen ? Wird mein Penis untersucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?