Fett oder Muskeln? (siehe Foto)

...komplette Frage anzeigen ... - (Muskeln, fett) (nicht die beste Qualität :-D) Wenn ich stehe - (Muskeln, fett) (links) wenn ich meinen Fuß aufhebe...(rechts) wenn ich ihn ausstrecke... - (Muskeln, fett)

6 Antworten

Deine Beine sind nicht Fett. Ich sage es mal so, du trainierst im Ausdauerbereich und deswegen sind deine Muskel nicht so groß. Da aber noch eine leichte Fettschicht deine Beinmuskel umgibt, sieht es undefiniert aus. Aber trainiert sieht es alle male aus.

Ja, ich bin davon auch betroffen. Du glaubst ja nicht, wie nervig das ist, die ganze Zeit was zwischen den Füßen und dem Oberkörper zu haben. Irgendwann reiße ich sie mir echt raus.

Ne, mal im Ernst: Jedes Bein besteht aus Fett UND Muskeln. Das ist normal und gut so.

stell dich auf ein bein und winkel es an... alles was dort an Muskel masse vorhanden ist wird sich im angespannten zustand zeigen ;)

deine beine sind normal du aber hast phsychische probleme

Ist höchstwahrscheinlich fett

Weder noch.. ich hab bevor ich den Nickname gesehen hab, überlegt ob du ein Männlein oder ein Weiblein bist.

Was möchtest Du wissen?