Fett oder Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde deine Beine sehen allgemein sehr dünn aus. Fett hast du fast garnichts würde ich mal sagen. Konzentriere dich erstmal auf den reinen Muskelaufbau, wenn du dickere Beine willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyBarbiedoll
08.09.2016, 22:29

Danke dir, aber gerade dass meine Beine dicker werden, wollte ich eben vermeinden

0
Kommentar von Gym80951996
10.09.2016, 19:10

Danke für den Stern 😁

0

Definitiv Knochen und keine Muskeln.. und für Fett bist du zu dünn also wird es ein Knochen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyBarbiedoll
09.09.2016, 01:12

Knochen sind doch nicht so weich haha

0
Kommentar von MrPriViLeG
09.09.2016, 09:43

Du hast in der Regel Haut und Gewebeschichten über den Knochen ..

0

Ich würde eher in Richtung Knochen tendieren.
Das ganze ist schon sehr dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyBarbiedoll
09.09.2016, 00:28

Nein, Knochen ist das auf keinen Fall

Wenn ich laufe oder mein Bein anspanne, sehe ich ja, wie das größer wird oder mehr hervorsteht

0
Kommentar von Crones
09.09.2016, 07:32

Das da Muskeln sind ist klar, was ich ausdrücken wollte ist, dass deine ziemlich dünn sind.

0

Deine Beine sehen doch super aus. Viele würden sich solche wünschen. Ich würde nichts dran ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyBarbiedoll
08.09.2016, 23:03

Oh das ist lieb von dir, danke! Das stimmt vielleicht, aber mich stört das 😧

0

Dürften eigentlich Muskeln sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyBarbiedoll
08.09.2016, 22:24

Wenn das Muskeln sind, meinst du, man bekommt die wieder kleiner? Oder müsste ich dann mit dem Sport aufhören?

0

Was möchtest Du wissen?