Fett neutralisiert Alkohol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein voller Magen verzögert die Aufnahme von Alkohol im Blut. Möglicherweise wurde bei dem mit der Pizza der Alkohol in etwa im gleichen Tempo aufgenommen, wie es auch wieder abgebaut wird. Jedenfalls wird die gesamte Menge Alkohol trotzdem ins Blut gehen, eben nur nicht so schnell. Das ganze wird aber auch nur mit einem Glas Bier funktionieren, bei zwei und mehr dann nicht mehr.

Jedenfalls verhindert ein voller Magen nicht, dass man betrunken wird, es dauert nur etwas länger. Und bei größeren Mengen Alkohol ist der Effect kaum noch zu spüren.

Fett verhindert die Aufnahme in das Blut nicht, aber verzögert sie.. Wenn ich auf Partys gehe, esse ich etwas und trinke ein paar Schlücke Öl, die dann praktisch eine Schicht auf der Magenschleimhaut bilden... Bei mir klappt das ganz gut aber es kann dann 1 bis 2 Tage später zu dem Kater kommen.

welchen sinn oder unsinn geben geld aus für solche test?

wer könnte da dahinter stecken?

ich würe mich nie danach mit dem auto fahren geal wie viel fett ich gegessen hätte.

Suche Alkoholische Getränke bei denen man den Alkohol nicht rausschmeckt

Ich suche alkoholische Getränke bei denen man den Alkohol nicht/kaum herausschmeckt, von denen man aber schnell und gut betrunken wird.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in Kroatien alkoholische Getränke trinken?

Ab wie viel Jahren darf man in Kroatien alkoholische Getränke trinken. Ich bin mit meinen Eltern in Urlaub in Kroatien. Wenn wir essen gehen bestellen wir meist alle einen Radler doch heute hat der Wirt uns komisch angeschaut. Ich wollte jetzt wissen ab wann man in Kroatien Alkohol konsumieren darf wenn die Eltern dabei sind. Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was ist schädlicher für den Körper? Eine hohe Menge Alkohol in kurzem Zeitraum zu trinken oder die gleiche Menge über einen längeren Zeitraum zu trinken?

Also sagen wir ich trinke eine bestimmte Menge Alkohol verteilt über die woche. Die Menge ist so groß, dass wenn man sie an einem Abend trinken würde man sehr betrunken wäre. Was wäre schädlicher? Alles an einem Abend (also die anderen 6 Tage der Woche kein Alkohol) oder über die Woche verteilt?

...zur Frage

Wie kann man richtig alkohol trinken?

Sodass man betrunken ist, sich aber dennoch an den abend erinnern kann.

Und nicht kotzt und nichts unüberlegtes macht.

Und wie kann man den unterschied zwischen be-/ und angetrunken merken?

Ich weiß, es gibt keine faustregel. Ich möchte nur wissen ab wann man stopp machen sollte usw.

...zur Frage

Alkohol und betrunken sein im späten Alter?

Warum werde ich im späten Alter schneller betrunken als früher? Also spät heißt in dem Sinne 20 und früher 15. Früher konnte ich bestimmt ein 0,7 Vodka zu zweit trinken und noch 2-3 Bier. Heute genügt schon ein Vodka zu dritt. Kann man mit 15 den Alkohol schneller abbauen als mit 20?

...zur Frage

wird man, wenn man wenig isst, von weniger alkohol oder einfach schneller betrunken?

also beispielweise wenn man was gegessen hat und dann 6 bier trinkt ist man dann nach ner zeit genauso betrunken wie wenn man nichts gegessen hat? oder hat es doch etwas mit der menge zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?