Fett loswerden an Bauch-Beinen & Po!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ca 20. minuten Laufen, um die Muskeln in Schwung zu bringen und anschließend 20 Minuten gezielte Übungen für diese Bereiche, 3 mal die Woche sollte reichen :)

Ok. (:

0

Hallo jessy! Hungern oder Diäten machen da keinen Sinn.Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Willst Du zuhause trainieren, ist ein Crosstrainer richtig gut.. Ansonsten rate ich Dir mal zu Zumba, ein gutes Ganzkörpertraining, extreme Fettverbrennung. Einfach mal You Tube nach Zumba oder Zumba Fitness fragen, da hast Du die freie Auswahl und kannst sofort loslegen. Auch joggen ist optimal. 2 - 3 x pro Woche je min 30 Minuten, viel Erfolg.

und zusätzlich auf produkte, die viel zucker und fett enthalten verzichten. mit einer ausgewogenen ernährung und viel bewegung kann man einiges erreichen ;)

0

Hi Jessy, erfolgreiches Abnehmen ist immer mit einer optimierten Ernährung und gesunder Bewegung verbunden. Infos zu diesem Thema findest du auch in meinem Profil unter "Mein Blog".

VG

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Sehr schade. :/

0

Viel Fahrrad fahren . zB 3x in der Woche 25 Km. Auf Weißmehlprodukte weitgehend verzichten und süße Produkte auch sehr einschränken.

Was meinst du, warum es diese ganzen Kurse gibt für Bauch, Beine, Po? ;-?

Das ist wohl ein typisch weibliches Problem, da hilft nur Sport, Sport und noch mal Sport.

Mir wurde gesagt: Bevor an diesen Körperstellen Fett weg geht, bist du an anderen Körperstellen bereits zu mager.

Nicht sehr schön. o.O

0

am besten nicht zu viel süß essen und so und vielleicht täglich so ein paar sit-ups oder bein und po übungen :

Werd ich mal versuchen. (:

0

Was möchtest Du wissen?