Fett lagert sich nur am Bauch an?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übermäßiger Fettansatz am Bauch kann von einer leichten Unverträglichkeit auf Milchprodukte herrühren. Wenn Du keine Milchprodukte (gilt z. B. auch für Joghurt, Käse etc.) zu Dir nimmst, ist vielleicht eine andere Lebensmittel-Unverträglichkeit im Spiel. Eine weitere Möglichkeit für den Fettansatz ist eine hormonelle Schieflage (zu viel Östrogen oder so). Sprich mal mit Deinem Arzt darüber.

hängt das vllt auch mit gemüse zusammen weil sich mit meinem heuschnupfen eine art asthma und eine unverträglichkeit gegenüber tomaten und paprika gebildet hat und das esse ich eigentlich ziemlich oft.

0
@ati11

Komisch, meine Antwort von gestern scheint verschwunden zu sein... na ja, also noch mal: von Unverträglichkeit auf Gemüse kenne ich es nicht, nur von Milchprodukten (hab selber ein Bäuchlein, weil ich einfach nicht auf Joghurt und Pudding verzichten will), aber ausschließen kann ich es auch nicht. Der Arzt könnte dazu mehr wissen. Bei Deinem Heuschnupfen/Asthma könnte Dir das Mittel MMS helfen. Einfach googeln und selbst informieren unter mms-selbsthilfe.de oder mal Asthma + MMS eingeben und gucken, was herauskommt (z. B. eine Seite jimhumblemms.de/node/15, wo auch was zu Asthma zu finden ist). Gute Besserung!

0

bauch, oberschenkel, busen, kinn, oberarme, hüfte...

Was möchtest Du wissen?