Fett in Muskeln umwandeln, bitte da unten lesen :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Deine Einstellung toll, nur muss ich Dir leider sagen, dass Fett sich keinesfalls in Muskeln umwandeln lassen, jedoch wird Dein Sixpack erst Sichtbar werden, wenn Du Deinen Körperfettanteil unter 7, besser noch 6% setzt, da ist Fahrradfahren schon ein guter Ansatz. Dazu ist eine Eiweißreiche Ernährung empfehlenswert.

Die Idee mit den Hanteln finde ich übrigens auch super. Vielleicht hättest Du Freude daran Dich im Fitnesstudio anzumelden, dort kannst Du Dir auch einen Plan für Muskelaufbau und/oder Fettabbau erstellen lassen.

hey cool danke :D ja ich glaub ich schau mal im Fitnesstudio vorbei und informier mich bisschen oder so :)

1

Mach das, und viel Spaß auf Deinem sportlichen Weg, hat bei mir auch mit 16 angefangen, bin aber ein Junge ;D

1

Liegestütz,Klimmzüge und sit ups sind doch nicht schlecht.Wenn du wirklich jeden Muskel aufbauen willst dann wäre es nicht schlecht ins Fitness Studio zu gehen.

Mfg Hoxton

Trainingsplan für einen Fußballer im Fitnessstudio?

Ich würde gerne meinen ganzen Körper tranieren. Der Trainingsplan darf ruhig anstrengend sein. Erstellt mir einen Trainingsplan(wer sich damit auskennt) oder schreibt einfach einen Link. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich mit 13 all mein Fett in Muskeln umwandeln wie viel Sport muss ich dafür machen?

Wenn ich jeden Tag ganz viel Sport mache mein Schulweg sind 9 Kilometer die könnte ich joggen hin und zurück bin ich bei 18 Kilometer 5 Tage in der Woche und dann noch mit den Fitnessgeräten von meinem Vater trainiere und viel Fahrrad fahre. Bin 1.61m groß wiege fast 54 Kilo und finde mich zu fett aber zum hungern esse ich einfach zu gerne. Bin ein Junge

...zur Frage

Vorhandenes sixpack verstärken

Hallo, ich habe wenn ich anspann schon 4 gut sichtbare bauchmuskeln, ohne anspannen habe ich den geraden strich und leichte ansätze von 4 muskeln, wie kann ich dies verdeutlichen? Ich trainiere 3 mal die woche jeweils 20 intensive minuten. Wieviel fett darf ich zu mit nehmen?

...zur Frage

Verliert man auch Fett beim Muskelaufbau?

Hallo. Meine Frage ist, ob wenn man im Fitnessstudio sich auf dem Laufband nur paar Minuten warm macht (ca.12 min) und dann Die Muskeln Trainiert, ob man da auch fett verliert? Ich würde nämlich einfach nur gerne Muskeln aufbauen, ohne jetzt noch fett zu verlieren.

mfG

...zur Frage

Wie bekomme ich am unteren Bauch auch den Bauch weg?

Hallihallo!

Ich mache jeden Tag ca. 55 Situps in einem und so schnell wie möglich ohne Pause. Manchmal mehr manchmal weniger Situps. Ich habe leichtes Sixpack wenn ich den Bauch anspanne. Aber am unteren Bauch ist so ein leichtes Bäuchlein .. das stört mich. Wie kann ich dort auch Muskeln bekommen? Bitte hilft mir. Danke schon Im Vorraus

LG Isa

...zur Frage

Nimmt man nur fett zu oder auch muskeln?

Hallo, ich habe abgenommen und muss jetzt zunehmen da ich zu dünn geworden bin. jetzt möchte ich aber gerne wissen, wenn ich zunehme, ob ich nur fett oder auch muskeln zunehme, denn beim abnehmen habe ich ja muskeln und fett abgenommen. muss ich extra viel trainieren um nicht nur fett zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?