Fett im Schambereich-Schamhügel...

3 Antworten

Also wenn es dich wirklich stört, würde ich es an deiner Stelle mit Bauchmuskeln für den Unterbauch probieren. Die sind sehr anstrengend, aber effektvoll. Am besten legst du dich auf den Rücken, winkelst die Beine auf 90° an und hebst dann das Becken (nicht mit Schwung, sondern mit Kraft). Etwas halten und dann wieder absenken. Die Übung 5 - 10 mal wiederholen pro Tag. Stärkt übrigens auch die Becken- und untere Rückenmuskulatur.

Also wenn es nicht gesundheitsschädlich ist, dann mach Dir mal keine Gedanken. Ist doch wurscht ob es schön aussieht oder nicht. Die Frau die Dich liebt der ist es egal glaub mir. Ich hab Dehnungsstreifen und einen fetten Hintern dazu kommt das Übergewicht nach der Schwangerschaft.Wir machen uns viel zu viel Gedanken über unsere Schönheit. Ich frag mich nur wieso? Wichtiger ist doch unsere Gesundheit!

Man(n) kann es mit der Schönheit auch übertreiben. Wenn es Dir allerdings wirklich zu schaffen macht, sprich mit einem Arzt darüber.

Was möchtest Du wissen?