Fett im Schambereich-Schamhügel...

3 Antworten

Also wenn es dich wirklich stört, würde ich es an deiner Stelle mit Bauchmuskeln für den Unterbauch probieren. Die sind sehr anstrengend, aber effektvoll. Am besten legst du dich auf den Rücken, winkelst die Beine auf 90° an und hebst dann das Becken (nicht mit Schwung, sondern mit Kraft). Etwas halten und dann wieder absenken. Die Übung 5 - 10 mal wiederholen pro Tag. Stärkt übrigens auch die Becken- und untere Rückenmuskulatur.

Also wenn es nicht gesundheitsschädlich ist, dann mach Dir mal keine Gedanken. Ist doch wurscht ob es schön aussieht oder nicht. Die Frau die Dich liebt der ist es egal glaub mir. Ich hab Dehnungsstreifen und einen fetten Hintern dazu kommt das Übergewicht nach der Schwangerschaft.Wir machen uns viel zu viel Gedanken über unsere Schönheit. Ich frag mich nur wieso? Wichtiger ist doch unsere Gesundheit!

Man(n) kann es mit der Schönheit auch übertreiben. Wenn es Dir allerdings wirklich zu schaffen macht, sprich mit einem Arzt darüber.

Oberschenkelfett loswerden!

Ich habe an den Oberschenkel, speziell innen total viel Fett und das sieht einfach nicht schön aus. Da ja auch bald die Bade- und Bikinisaison beginnt würde ich mir gerne den Speck an den Oberschenkeln abtrainieren. Wie geht das am schnellsten und effektivsten?

...zur Frage

Ist es schlimm etwas Speck am Bauchnabel zu haben?

ich habe ca noch 5 bis 7 KG Übergewicht. Am meisten es am Bauchnabel ind darunter. Ist sowas im Schwimmbad nicht schön? Ist das schlimm??

...zur Frage

schmerzhafter knubbel an innerer schamlippe?

hallo ihr, als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich schmerzen an der scheide, als ich nachtastete wat da so ein knubbel AUF der schamlippe, der höllisch wehgetan hat und aus dem ein langes haar rausgewachsen ist. das haar habe ich gekürzt ( es war wirklich sehr lang ) . dann habe ich diesen knoten gekühlt, das hatt ein bischen geholffen. wisst ihr, was das sein kann? tut immernoch extrem weh. ich habe übrigen gestern in zu engen jeans sport gemacht, wenn euch das hilft. vielen dank schon mal!

...zur Frage

Trotz Normalgewicht Fett?

Ich war letztens auf der Wage ich wiege aktuell 79kg und bin männlich und 1,79cm groß.Eigentlich ist das ja normalgewicht,aber ich frage mich wie ich trotz prima Gewicht so viel Speck um den Bauch herum und an der Hüfte haben kann!Ich habe um die Taille herum Speck und um den Bauch auch ganz schön was.Aber warum? Mein Gewicht ist doch ok!

...zur Frage

Muss ich Protein nehmen?

Hallo,

ich bin im grünen BMI Bereich, aber habe gut Speck am Bauch und leicht fett am Körper. Muss ich neben der Ernährungsumstellung nur Trainieren oder auch Protein zunehmen? (Ich dachte Proteine machen fett???)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?