Fett im gesicht verlieren wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gezielt abnehmen geht nicht. Aber wenn man allgemein Abnimmt, nimmt man auch im Gesicht ab. Bei mir hat man meine Abnahme vor 3 Jahren als erstes am Gesicht gesehen. Und Joggen muss man nicht. Fahrradfahren, Walken, Stepper, usw sind genauso gut. 

Im übrigen: wie alt, groß und schwer bist du überhaupt? 

Man kann nicht gezielt an einer Stelle Fett abbauen. Des ist bei jedem individuell wo und wie schnell man annimmt. Versuch doch mal etwas Abwechslung in dein Training reinzubringen, Vllt ist des etwas effizienter...:/

Naja soweit ich weiß kann man nicht an einer Stelle fett verlieren :) 

Dann schon überall..^^ 

Weiß nicht ob du junge oder Mädchen bist...aber man kann sich deutlich dünner schminken :) 

LG Hope

Was möchtest Du wissen?