Fett durch leichte Reiterhosen absaugen lassen sinnvoll oder sie es so femininer aus ?

 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Aussehen)  - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Aussehen)

17 Antworten

Wo ist da der Unterschied?

Also Hut ab, wenn du für sowas genug Geld hast. Das wäre bei SOS Kinderdorf oder sonstwo besser aufgehoben.

Für das Geld solltest du dir eine gute Brille machen lassen, damit du dich im Spiegel nicht so verzerrt siehst.

Denn "Reiterhosen" hast DU nicht

Wo soll man da fett absaugen?!

2
@believergirl

Naja...dadurch wird dein Arsch auch nicht größer nur so nebenbei, eher im Gegenteil...

Außerdem finde ich ist es nicht viel fett, es ist voll ok...

2

Bei mir sieht das auch so aus. Ich weiss, was du meinst. Du willst eine Rundung zwischen Taille und Hüfte. Das ist bei uns genetisch aber anders angelegt. Was wir haben hat auch Vorteile.

Ich habe zwar ein Loch links und rechts seitlich im Po, aber ingesamt einen hübschen abszehenden nicht breiten Po. Aber dafür keine richtige Rundung an den Hüften. Meinem ExFreund gefiel das sehr, weil es athletisch aussah.

Das untere Bild wäre sehr formlos. So halte es wie bisher.

 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Aussehen)

Finde nacher etwas besser als vorher. Aber ey vorher ist doch auch nahezu perfekt. :)

Ich mag es schlank zu sein ich habe dass Gefühl es sieht so fett aus also nicht weiblich oder so sind das Kurven oder wirklich reiterhosen

0
@believergirl

Okay, du hast ein komplett anderes Problem, und das lässt sich mit einer OP nicht klären. Das hat was mit Selbstwahrnehmung zu tun und da wäre dein Geld bei einem Psychologen besser aufgehoben. Falls sowas nicht KK zahlt.....

3
@believergirl

Das sind Kurven. Viele stehen da auch mehr drauf. Aber wie gesagt mir gefällt beides top, lass da nichts dran machen! :)

2

Nein, die Reiterhosen sind femininer, das andere ist nur androgyner......

Sind es reiterhosen oder siehr es nur so aus ich glaube ich will die op auch machen ich habe das gefühl es sieht so fett aus

0

Was möchtest Du wissen?