fett binder

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gibt es da keine packungsbeilage? ... wenn nicht lass lieber die finger davon, man kann leider nie wissen was drin steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der Antibabypille bin ich mir nicht sicher...lies doch einfach mal den Beipackzettel!!

Aber eines bindet das Zeugs garantiert: Dein Geld im Geldbeutel...also ganz ehrlich, ich kann nicht wirklich nachvollziehen weshalb man sowas (für viel Geld) schluckt, wo die Wirkung doch mehr als Zweifelhaft ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mafiabraut1234
04.07.2011, 16:00

oh mein gooottt :D du weist doch nichtmal ob ich diese dummen fettbinde tabletten schon geschluckt hab, also mach mal halblang ja?! .... ich wollts doch einfach nur wissen!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?