fett aussehen trotz niedrigen BMI?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Zunächst einmal ist keiner fähig, den eigenen Körper objektiv zu beurteilen. Auch die Urteile von Gruppen wie Mädchen, Sportlern oder Kranken wie zum Beispiel Magersüchtigen sind subjektiv und unterliegen einer starken Eigendynamik. Objektiv sind BMI und Umfragen, und danach ist Mitte Normalgewicht nicht nur ein gesundes, sondern auch das attraktivste Gewicht - laut Mehrheit. Kleidergröße 40. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der BMI niedrig ist kannst Du niemals fett aussehen. Diese Sichtweise ist aber bei Euch jungen Mädchen oft so. Fett ist jemand mit sehr sehr viel Übergewicht und nicht wer Rundungen an den richtigen Stelle hat. Erst das macht einen Menschen schön. Dünne klapprige Mädchen gefalle keinem Jungen/Mann. Das wird nur in den Medien vorgegaukelt.

ja kann man ich sag es mal auf lustige art " unterklein " für denn körperumfang zu klein geraten gibt es wird es immer geben und ist auch nicht schlimm besser wie magersüchtig und in den gulli fallen

Kommentar von AnnaCinderella
16.10.2012, 13:46

Der BMI berücksichtigt die Körpergröße bereits. Zu klein ist also Unsinn.

0

Es kann sein daß man normal oder dünn ist und sich dick fühlt, das ist eine Eßstörung.

Ich denke du solltest das mit deinem Hausarzt besprechen.... Klingt eher psychisch ungesund, was du da erzählst.

Vielleicht übertreibst du nur ..?

Aber das kann sein, ja. Wenn man leichte bzw. schwere Knochen hat, ist oft vererbbar

Ja wenn andere etwas größer sind als du und dünn sind sie meisten dicker als den kleineren !

Frage doch einfach mal eine andere Person (Freund/In) ob sie dich Fett findet :D

Was möchtest Du wissen?