Fett anbauen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, nein man kann nicht an bestimmten Stellen zunehmen. Aber wenn du zunimmst, dann auch an solchen Stellen und wenn man schon die Rippen sieht, wäre das auch nötig. Was du zusätzlich zu mehr Essen noch machen kannst wäre Sport. Regelmäßig schwimmen z.B. ist nicht nur, aber auch für die Oberarme gut.

an welcher stelle dein körper "FETT" anlegt kannst du nicht bestimmen das bestimmt die genetik für dich. mit muskeln ist das was anderes

Man nimmt immer an den Selben Stellen zu. Aber ich denke wenn man schon alle Rippen bei dir sieht, dann solltest du dringend zunehmen.

Der Körper entscheidet völlig selbstständig, wie er seine Reserven verteilt.

Und das ist sowieso ne seltsame Idee, an FETT zunehmen zu wollen, wenn die Arme zu dünn wirken. Mach Muskelaufbautraining.

Ich hoffe Du hast nicht zugenommen? Denn leider wird meist nur der Bacuh hässlich un schwabbelig bevor man acuh nur an den anderen Stellen ansatzweise was sieht.

Wunschtraum eines Jeden. Und es bleibt auch ein Traum.

ich geb dir ein paar kg von mir

ich sags mal so.. wenn dein Rücken zu dünn ist dann ist dein Bauch auch zu dünn.

Was möchtest Du wissen?