fett an der brust

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guten abend

nja, fett ist nunmal ein hauptbestandteil der brust. sieht man ja z.b bei diesen bodybuilderinnen, die da doch knapp bestückt sind. die trainieren alles weg, haben kaum ein gramm fett am und im körper und das sieht man auch.

du könntest nun sport treiben, abnehmen u.s.w. aber ich denke mal speziell bei den brüsten wirkt das eher weniger. vieleicht wirkt es sogar negativ, also das sie dann z.b hängen oder ähnliches, die haut dann komisch aussieht. also gezielt beeinflussen kann man das kaum so, wie man gerne hätte.

lass sie einfach so, wie sie sind. finde dich damit ab und erfreu dich daran. andere frauen geben viel geld aus für vergrösserungen.

tschüss burki

So weit ich weiß, besteht der Busen großteils aus Fett.(Frauen nehmen an dieser Stelle wirklich meistens als Erstes zu!) Wenn du früher mit 8kg einen kleinerern hattest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er wieder kleiner wird, wenn du abnehmen würdest. Verusche es halt mal aus mit so 2-3kg, dann siehst du ja ob es hilft!

da gibts spezielles training

Was möchtest Du wissen?