Fett an den Hüften geht nicht weg

3 Antworten

Ganz ehrlich, lass es einfach und bleib wie du bist :* So arg übergewichtig bist du nicht. Und bisschen Hüftspeck ist voll süß und knuddelig, das heißt im englischen nicht umsonst "love handles" xD Ist doch so viel besser, als wenn du den ganzen Speck im Bauch hättest und rumlaufen würdest als wärst du schwanger, oder?

Viel Trinken, wenig bis keine Süßigkeiten! Und am besten Brot,Brötchen, kartoffeln und Nudeln meiden... Und es sagen alle das Fett, Fett macht. Dabei ist Fett total Normal für deine Gesundheit... Der direkte Fett Macher ist Zucker!

Natürlich weiter machen. Du brauchst geduld...das braucht srine zeit

Ich werde dick, aber es gefällt mir irgendwie...

Seit ungefähr drei Wochen habe ich recht viel gegessen, zu späten Zeiten, viel Fett und Zucker usw. Natürlich sieht man mir das inzwischen auch an. Ich war bisher immer dürr und unsportlich bei 175cm wog ich vor kurzem noch 59. Inzwischen wiege ich knapp 65. Und ich habe auch schon fett angesetzt.

Das komische ist: Es gefällt mir, wie ich aussehe! Der Speck ist überall ganz gut verteilt, mein Po, meine Hüften und mein Bauch sehen durch das Fett gemütlicher aus und irgendwie besser proportionierter als vorher.

Also: Ist irgendwas falsch daran ein bisschen zuzulegen quasi subjektiv gesehen gut auszusehen? Denn ich glaube, dass Frauen (ich bin übrigens m) es weniger interessiert ob der Mann nun ein bisschen pummelig ist oder nicht, sondern sie eher Männer anziehend finden, die einfach zufrieden sind mit ihrem Körper.

Naja, was meint ihr so?

...zur Frage

Speck vom Bauch wegbekommen.............

Hallo. Ich bin 16, weiblich, wiege 60 kg, bin 160 cm groß und FETT........... Also ich hab schon versucht abzunehmen, aber des klappt nicht, jetzt hab ich schon aufgegeben. Kann ich wenigstens irgendwie diesen ganzen Speck von Bauch wegbekommen???

Hat jemand mal paar Tipps???

...zur Frage

Warum habe ich einen femininen körper?

Habe breite hüften, Gynäkomastie und fett lagert sich größtenteils an Brust und Bauch ab. Warum? Bin 15.

...zur Frage

Hab ich viel zugenommen, oder? fühl mich so fett->fotos

fühl mich immer sehr dick, auch meine mutter sagt das immer wieder, dazu muss man sagen, sie ist so groß wie ich und wiegt 52kg. findet ihr das der bauch auf dem 2. bild fetter geworden ist? versuch abzunehmen, klappt irgendwie nicht so:(

wie viel muss ich noch abnehmen um als schlank-schön zu gelten?

aktuell 65kg bei 174cm

...zur Frage

Körperfett , hüftspeck!

Guten Abend alle miteinander,

also zu meiner person, bin 19 jahre alt, männlich und wiege 82 kg auf einer Körpergröße von 1.74 m. Ich trainiere nebenbei im Fitness & mein Körper ist einigermaßen eher normal.

Eine riesen Problemzone hab ich, meine Hüften. Mein Seitenspeck ist richtig extrem- habe am ganzen Körper nicht so viel Fett wie dort

meine Frage wäre, weiß jemand wie man des am besten wegbekommt? Training? Ernährung? HUNGERN :D :D

Also falls mir jemand schnell helfen könnte wäre das super.

MfG

trsh5

...zur Frage

Bin ich krank (abnehmen ständiges denken an essen)?

Hallp und zwar ernähre ich mich jetzt seit über einer woche gesund. Ich habe heut zbs ein albanisches gericht gegessen ähnlich wie pite mit viel öl fett und einfach nur ungesund ist gegessen. Ich denke ständig dran und habe angst das sich das direkt in meine hüften bzw an meinen bauch ansetzt. Ich bin unter meinen kalorien tagesbedarf und würde abends nur ein fettarmen natur joghurt essen oder gedampften broccoli. Ich mach mir sorgen das ich irgendwie krank werde weil ich ständig dran denke das ich gleich dicker werde. Was kann man dagegen tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?