Fett an bestimmte Körperstellen?

5 Antworten

Fett lässt sich leider nicht gezielt an- oder abbauen. Wenn Dich die Handgelenke stören, Armband oder breites Lederarmband tragen. Der Brustkorb lässt sich muskulär (Bodybuilding) aufbauen. Hand- und Fußumfang eher nicht. (ich habe nur 12 cm Handgelenksumfang).

Gerade dort sicher nicht, es gibt kaum oder keine Fettzellen. Wenn dann müßten die Knochen stärker werden. Geht nicht. Ich finde es schon grenzwertig wenn Männer sich Silikon in die Waden einsetzen lassen.

Das Einzige, was mir da einfällt, wären Muskeln, also Sport, um gezielt Masse aufzubauen - nur hast du dir dafür wirklich komplizierte Stellen ausgesucht. Ich wüsste nicht, wie man am Handgelenk sichtbar Muskeln aufbauen könnte, aber vielleicht kann dir da ein Sportler in deinem Bekanntenkreis oder ein freundlicher Trainer im nächsten Fitnessstudio mehr zu sagen.

Komplett gesunder Lifestyle?

Hi, ich bin 16, ein Mädchen & würde gerne meine Ernährung umstellen, würde sehr gerne gesund leben, um mich besser zu fühlen, ich bin vegetarierin & verzichte so gut ich kann auch auf Milchprodukte. Könnt ihr mir Bestandteile einer gesunden Ernährung nennen & evtl. ein paar Inspirationen für meine Mahlzeiten geben? & sollte ich eher 3 große Mahlzeiten zu mir nehmen & wenn nötig noch einen Snack, oder können es auch mehr Snacks sein? Sollte ich komplett auf Süßigkeiten verzichten? Kennt ihr vielleicht auch Instagram Seiten, Youtube Kanäle oder Internetseiten, wo ich Inspiration und Rezepte finden kann? Sport auch? Wenn ja wie oft & was wäre gut? Vielen vielen Dank im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Dünne Handgelenke durch Training?

Mein rechter Handgelenk sieht optisch dünner aus wie links (bin Rechtshänder). Wenn ich den Umfang messe, sind es auf beiden Seiten fast 19 cm, oder vielleicht 0,5 cm Abweichung.

Ich trainiere sehr viel mit Fingerhantel. Dabei werden die Sehnen, Muskel direkt am Handgelenk ebenfalls in Anspruch genommen.

Kann man durch permanentes Training die Struktur/Form des Handgelenkes ändern.

Auch die Form vom rechten Unterarm ist nicht so wie linker Unterarm.

...zur Frage

Weisheitszahn-Op.. Gelbe Flecken?

Ich hatte am Montag meine OP.. Mir wurden alle 4 entfernt.. Darauf hin hatte ich starke Schmerzen.. Am 2. Tag ging es dann.. Mittwoch hatte ich noch einen Kontrolltermin.. Am Donnerstag Früh haben sich meine Wangen leicht gelb orange verfärbt.. Ist das Normal? Meine Wangen sind sehr angeschwollen. Wann geht das zurück? Morgen ( Fr, 07.04.17 ) werden mir die Fäden gezogen.. Ist das Normal , dass es so schnell gemacht wird? Habe gelesen eigtl. Immer erst nach 7-10 Tagen :/

...zur Frage

Wie lange dauerts bis mein Körper durch den Sport so wie früher wird?

Ich war früher Sportlich weil ich 4 mal pro Woche turnen hatte 1 mal schwimmen und am WE immer mit dem Rad gefahren bin.

Wie ich älter geworden bin, wurden die Turnstunden reduziert auf 1 mal die Woche, meine Freunde sind nicht mehr Rad gefahren und ich habe aufgehört mit dem Schwimmunterricht.

Erst vor kurzem ist mir aufgefallen wie meinem Körper der Sport fehlt und seit 2 Wochen mach ich wieder mehr und erhöhe immer weiter.

Aber wie lange dauerts bis sich der Körper so verändert hat, dass es wie früher ist?

...zur Frage

Mittelohrentzündung: Welche Medikamente helfen?

Brauche dringend Rat. Muss diese Entzündung schnell wieder los werden.

...zur Frage

Was passiert wenn man Blut austauschen würde.

Hallo,hatte einen Verrückten Traum das ich von meinem Freund blut benötigte, Er hatte eine Nadel in seinem Arm und ich auch in Meinem,dazwischen war ein kleiner Schlauch wo sein blut dann in meinen Arm lief,verrückt! Nun interessiert mich was passieren würde,wenn man soetwas machen würde. Bitte verurteilt mich jetzt nicht wegen meinen Träumen :-) Danke schonmal im vorraus für alle Hilfreichen antworten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?