Fett am Hintern?

8 Antworten

Hallo!

Kann ich also meine Hintern überhaupt dünner bekommen?

Nein, das ist Genetik. Du kannst ihn höchstens durch Kniebeugen fester machen. Auch wie ein Körperteil - hier hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

 Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Und du wiegst eh eher schon etwas wenig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Klar geht das... insgesamt weniger essen & gesünder, außerdem hilft regelmäßiges Laufen dass er geformt wird (gerade Strecken)

Sicher spielt Genetik eine große Rolle, mir geht das auch sehr auf die Nerven, aber bis zu einem gewissen Grad ist sowas schon beeinflussbar;)

Du könntest in ein Studio gehen, da gibt es diese Gurte, die du über den Po laufen lassen kannst.

Ansonsten wiegst du eigentlich ein bisschen wenig. Ich rechne noch nach der alten Formel und die wäre:

173 cm = 73 kg = Normalgewicht

173 cm = 68 kg = Idealgewicht

173 cm = 62 kg = Supergewicht

Also hast du eigentlich etwas Untergewicht.

Eben!!! Das ist das was mich ja auch so wundert...

0

habe ich einen dicken po?

ich kann das nämlich nicht sagen und ich finde ihn jetzt gar nicht mal so schlimm aber mir hat letztes jahr ein junge den ich hasse gesagt das ich den fettesten hintern der klasse hätte mann sollte das echt nicht ernst nehmen was manche leute sagen aber wie es so ist hab ich mich seitdem wegen meinem hintern geschämt und fast immer lange tshirts oder pullis getragen...nach fast einem jahr war ich dann darüber hinweg aber nun hat mir mein vater neulich gesagt ich soll nicht so viel salz auf die Kartoffeln machen weil ich einen fetten hintern kriege (und in dem satz war kein "sonst" oder ein wort das sich auf die Zukunft beziehen könnte :() ich selber bin eigentlich relativ schlank am bauch allerdings sind meine Oberschenkel auch ein bisschen zuuu kräftig wie ich finde... Ich habe kein Übergewicht . und bin bei gutem wetter fast den ganzen tag draussen und bewege mich...Woran kann das also liegen das ich vielleicht einen dicken po habe und woran erkennt man das eigentlich? weil ich rau mich auch nicht jemanden zu fragen ob ich denn einen hätte und wenn es so wäre würde ich sowieso keine ehrlich antwort bekommen... :/

...zur Frage

Ich bekomme den Hintern nicht hoch

Hallo. Ich habe zurzeit immer das Gefühl, dass ich nichts auf die Reihe kriege, weil ich einfach nicht den Hintern hochbekomme. In der Berufsschule z.B. lerne ich auf Klassenarbeiten entweder gar nicht oder so, dass es zu einer 3 reicht. Und das, obwohl ich nach der Ausbildung mein Abitur nachholen will und weiß, wie wichtig ein guter Schnitt ist, um überhaupt einen Schulplatz zu bekommen. Das gleiche habe ich auch mit meiner Figur. Ich nehme immer mehr zu, obwohl ich mir fest vorgenommen habe abzunehmen. Und ich habe auch Angst, dass ich meinem Freund irgendwann zu fett werde und er sich nach was hübscherem umsieht. Aber es klappt einfach nichts, weil ich kein Durchhaltevermögen habe und null disziplin um mich mal hinzusetzten und konzentriert zu lernen oder auf Süßigkeiten und Fast Food zu verzichten. Manchmal bin ich eine Zeit lang motiviert, abzunehmen oder zu lernen doch dann habe ich irgendwann keine Lust mehr und verfalle in meine alte Faulheit zurück. Was kann ich tun, um mich zu motivieren bzw. die Motivation beizubehalten? Ich will mir mein Leben nicht durch meine Faulheit versauen! 😢

...zur Frage

Dicken Po bekommen bei dünner Figur?

Hi :-) Ich habe eine frage, kann man durch Übungen bei einer dünnen Figur trotzdem einen dickeren hintern bekommen? Den ich habe viele Übungen gesehen aber ich weiß nicht ob es bei mir hilft da ich dünn bin..

...zur Frage

Was passiert mit mir(abnehmen durch Bauchmuskeltraining)?

Hallo Leute, Eigentlich bin ich nicht so ein dünner Typ aber auch nicht so ein dicker. Ich habe halt am Bauch mehr Fett als andere normalgewichtige dafür sehr aber sehr dünne Arme und Hände .

Jedoch eines tages, ich glaub das war am 28 Oktober oder so, habe ich mich so angeschaut und etwas Verstanden:

Ich habe am Bauch überhaupt keine Muskeln also echt null. Deswegen habe ich mir gedacht ein bisschen mit bauchmuskeltraining anzufangen mit der Hoffnung etwas dünner zu werden. Ich habe seitdem echt wenig Süßigkeiten gegessen.

Also ich habe jeden Abend crounches gemacht. Immer 5 Stück und wenns ging noch mehr.

Mit den crounches habe ich eine andere übung gemacht. Ich sag mal ich habe sie selbst erfunden aber sie funktioniert. Seitdem habe ich am Bauch Fett verloren und auch an anderen Körperstellen. Seit letzter Woche sieht man schon ein bisschen meine Rippen.

Jedoch verstehe ich eine Sache nicht. Ich habe letzte Woche Cola und Chips gegessen und ich habe nicht ZUGENOMMEN ohne Witz.

Irgendwie kann ich alles essen und ich werde nicht dick.

Das verwundert mich ein bisschen. Kamm es an meinen Übungen liegen?

Zwar würde ich nicht wieder Fett werden aber könnte ich ein Problem bekommen, sodass ich zum arzt muss

Also eine Sache muss ich noch sagen.

Ich habe in meinem Leben noch nie so viel Sport gemacht. Also ich mein ich war noch nie in einem Fußballverein oder in einem anderen Sportverein.

Könnte es deshalb liegen, dass ich jetzt mit "Sport" angefangen hab und ich deswegen schwer zunehme.

Danke

Und bitte es ist alles ernst gemeint. Ich bin nicht so ein Typ der andere verarscht Danke

...zur Frage

Sind Mäuse Grund für das Übergewicht unseres Hundes? Wieviel Kalorien hat eine Maus?

Unser Hund wird ausschließlich gesund ernährt und bekommt nichts, was ungesund und fett ist. Es kommt allerdings vor, das er auf Spaziergängen ab und zu Mäuse aufstöbert und diese dann auch frisst. Wer kann mir da mit fundiertem Wissen über den Energiegehalt einer Maus weiterhelfen?

...zur Frage

Warum hab ich ein dicken Bauch bekommen ( unten )?

Liegt es daran weil ich seit 3 Monaten nicht mehr mein Sport gerät benutze ( Bauch Trainer regelmäßig benutzt) oder weil ich mich ungesund ernährt habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?