Fett am Hintern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar geht das... insgesamt weniger essen & gesünder, außerdem hilft regelmäßiges Laufen dass er geformt wird (gerade Strecken)

Sicher spielt Genetik eine große Rolle, mir geht das auch sehr auf die Nerven, aber bis zu einem gewissen Grad ist sowas schon beeinflussbar;)

Natürlich kann man mit den richtigen Übungen das Fett :) wegkriegen . Alles ist möglich

Wonnepoppen 20.01.2017, 18:29

wo soll bei dem Gewicht ein fetter H.....sein?

0
odnid 20.01.2017, 18:34

Hai, ich finde das ja auch kurios aber es ist schon sehr deutlich. Sobald ich die Zeit habe kann ich auch gerne ein Bild posten

0

Hallo!

Kann ich also meine Hintern überhaupt dünner bekommen?

Nein, das ist Genetik. Du kannst ihn höchstens durch Kniebeugen fester machen. Auch wie ein Körperteil - hier hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

 Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Und du wiegst eh eher schon etwas wenig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Da du Untergewicht hast, würde mich interessieren, wo da Fett sein soll?

Zeig mal ein Bild von deiner Rückseite, aber nicht nur das Hinterteil!

odnid 20.01.2017, 18:33

Werde ich dir gerne schicken aber wie? Und habe gerade keins parat und bin im Theater...

0
Wonnepoppen 20.01.2017, 18:36
@odnid

Dann solltest du dich darauf konzentrieren, anstatt hier so" tolle" Fragen zu stellen!

0
odnid 20.01.2017, 18:39

Schreib mir bitte nicht vor was ich zu tun habe :) die Vorstellung geht erst in 1h los :P

0
Wonnepoppen 20.01.2017, 19:17
@odnid

Dann sag das doch gleich!

Schreibe du mir nicht vor, was ich antworten soll!

0
odnid 20.01.2017, 19:56

Soll diese Diskussion jetzt ewig so weiter gehen? :D

0

Du könntest in ein Studio gehen, da gibt es diese Gurte, die du über den Po laufen lassen kannst.

Ansonsten wiegst du eigentlich ein bisschen wenig. Ich rechne noch nach der alten Formel und die wäre:

173 cm = 73 kg = Normalgewicht

173 cm = 68 kg = Idealgewicht

173 cm = 62 kg = Supergewicht

Also hast du eigentlich etwas Untergewicht.

odnid 20.01.2017, 18:35

Eben!!! Das ist das was mich ja auch so wundert...

0

Sei froh, dass du einen Hintern hast. Die meisten Männer haben leider nämlich keinen ;-)

Woher weißt du, dass dein Hintern fett ist? Du siehst ihn doch gar nicht ;-)

Mein Sohn macht regelmäßig Fitness, so mindestens 1x pro Woche, das formt und strafft und macht schön schlank.

odnid 20.01.2017, 18:32

Hey, mir würde es von einer Klassenkameradin und meiner Schwester gesagt...und wenn ich ihn betrachte sehe ich das auch so

0

Mach Kreuzheben (am besten rumänisches Kreuzheben) und Kniebeugen.

Dann bekommst Du einen Knackarsch, mit dem Du Nüsse knacken kannst.

Was möchtest Du wissen?