Fetische mit 14 wie kann ich damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann seine Vorlieben nicht ändern. Ich würde Dir raten erstmal heimlich damit umzugehen und es keinem zu erzählen. In Deinem Alter wird man sehr schnell zur Lachnummer.
Es kann gut sein, dass sich im Laufe der Zeit Deine Vorlieben noch ändern. Ich würd mir da aktuell erstmal noch keine Sorgen machen.

Ich mochte früher auch ganz andere Sachen als heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das in Deinem Alter auch und habe es aber meistens so hingekriegt, dass es keiner gemerkt hat.

Ich habe mir auch immer vorgestellt, wie die Füße von Jungs oder Mädels aussehen, die ich noch nicht barfuß gesehen habe. Das hat mich so richtig ... gemacht.

Stehe auch heute noch auf Füße und zeige meine Füße selbst gerne her, dass ist nichts verwerfliches und man kann es sowieso nicht ändern. Man ist wie man ist.

Hoffe für Dich, dass es zu keinen peinlichen Situationen in der Schule kommt, da können die sehr gemein sein.

Seine Vorlieben kommen nun mal und da kannst du nix dagegen machen.  Der fußfetisch ist nichts schlimmes.  Außerdem büßt du noch in der Pubertät.  Wie äußert sich denn dein fetisch? Bzw stehst du nur auf das aussehen oder auch auf dem Geruch der Füße? 

Kommentar von StizzelLP
29.08.2016, 04:30

Aussehen, Geruch eher nicht 

0

Ich bin 14 und habe 4 fetische diese leider schon seit ich denken kann. Mir hilft es im Internet Ansichten von anderen zu lesen, die ebenfalls davon betroffen sind (zum Beispiel auf  dieser Webseite). Mach dir echt kein Ding draus, lebe es aus so gut du kannst ( solange es keiner merkt natürlich) und schäme dich nicht dafür.

Kein Stress:)
Bin auch m/14 und stehe auf männer füße haha :)

Was möchtest Du wissen?