Fetisch Windeln gebrauchen?

8 Antworten

Nichts kannst du dagegen tun.

Bei mir ist das inzwischen perfekt konditioniert. Der letzte Klebestreifen ist noch nicht mal zu, da kann ich mich schon entspannen und es laufen lassen. Und es ist sooooo schön :-)

Hallo Privatina,

auch nach zwei Jahren noch ein paar Worte... und ich nehme schnell mal die Zeitmaschine...

Zum einen: Du hast immer die Freiheit, die Windeln nur zu tragen und nicht zu benutzen.

Zum andern: Warum eigentlich nicht einmal benutzen. Probieren geht über Studieren. Je nach dem, wie es sich angefühlt hat, darfst Du entscheiden.

Und ich mache an dieser Stelle allen Menschen Mut, etwas einfach mal zu probieren - egal, was es ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo 

aus eigener Erfahrung muss ich sagen das ich diesen drang nicht unterdrücken kann. 

Es ist ein Fetisch und man kann nichts dagegen tun 

Was möchtest Du wissen?