Fetisch! Wie ist es einen lederkombi oder lederjeans zu tragen :)?

8 Antworten

Hay Chiller

Ich kann nur sagen eine Lederjeans, ist einfach für jemand der Leder mag, eine tolle Sache sie zu tragen. Eine schwarze hat den Nachteil das sie sich in der Sonne sehr aufheitzt jetzt im Sommer. Deshalb trage ich momentan eine antikbraune von HG. Aber bissel warm wird es schon. Das hat auch nix mit Fetisch zu tun oder so, Leder kann mann immer und jeder Zeit tragen, zeitlos.    Muß aber jeder selber wissen wie mann sich drinn wohl fühlt. Kommt darauf an was du vorhast Lederjeans oder ne Kombi über ne längere Zeit zu tragen. Ne Kombi trägt mann eigentlich nur zum Motorrad fahren, aber ne Lederjeans kann mann immer und überall tragen. Ich nutze jede Minute meiner Freizeit aus sie zu tragen, ganz wichtig wohlfühlen.                                                                                                              Ich hoffe, ich konnte bissel helfen                                                                       

LG

Hallo, ich habe die Frage erst jetzt gelesen, ich trage auch gern Leder, weil es ein wunderschönes Material und bequem ist. Im Sommer habe ich kurze schwarze Hosen oder lange rote Hosen in denen wird es auch warm, aber die heizen sich nicht so auf, im restlichen Jahr ziehe ich schwarze Lederjeans und auch Overalls an. Es ist jedem seine persönliche Einstellung zu der Kleidung, wenn Du es magst, ziehe es an, wie es sich für Dich anfühlt, kann Dir Niemand beschreiben, das musst Du selbst erleben, nur eins ist gewiss, in Lederkleidung steht man im Rampenlicht

Ich wohne in Bayern und habe natürlich auch eine Lederhos'n :D Aber je länger ich darüber nachdenke, widert mich die Hose an. Nicht schön, tote Tierhaut am Körper zu tragen. Vom Gefühl her muss ich sagen, dass mir normaler Stoff besser gefällt, also Baumwolle/Jeans, etc.

Selbst Neandertaler haben Leder und Felle getragen. Ich glaube nicht, dass sie Deine Einstellung zu Leder vertreten hätten.

Außerdem sieht Leder immer gut aus, und muss nicht nur funktionell getragen werden. 

Ich ziehe meine Lederhosen auch im Alltag an. Kombiniert mit ein Hemd und Sakko ist es ein absoluter Hingucker.

0
@danne7819

Naja, ist halt Geschmackssache. Wenn's Dir gefällt und Du dazu stehst, dann trag es einfach ;)

Aber der Bezug zu Neandertalern hinkt gewaltig, außer man lebt selbst noch in der Steinzeit.

0

Wieso stehe ich auf hässliche Jungs/Männer?

es ist so dass mich (16/w) hässliche Jungs/Männer(die ich hässlich finde) irgendwie anziehen. Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist wirklich komisch xD nur sexuell zieht es mich an, aber trotzdem ist da halt etwas was mich richtig heiß drauf macht .. Ich selbst bin ziemlich hübsch, meinen andere (finde mich grad auch nicht hässlich) ... wie nennt man sowas, haben das viele Frauen und vor allem; weshalb ist das so? Es ist nur oberflächlich(nur im sexuellen Sinne) betrachtet, ich weiß dass auch andere Faktoren zählen und nicht nur das äußere wichtig ist! :-)

...zur Frage

Habe Verbrennungen im Gesicht erlitten. Soll jetzt längere zeit ne Maske tragen. Wer hat Erfahrung?

Was ist besser? Eine elastische Maske oder eine feste aus Silikon/Plastik? Was ist angenehmer? Worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Lederjeans ;) ?

Hey wollt mal fragen wie ihr es findet wenn jungs ne lederjeans und vll dazu ne lederjacke tragen? Ist das alltagstauglich oder kommt es nicht so gut an? Habt ihr selbst auch ne lederjeans? Bin m24 ;)

Hab auch en Bild angehängt....

...zur Frage

Sportliche Lederkombi, auch einzeln tragbar?

Hallo,

ich suche eine Lederkombi welche man auch einzeln tragen kann. Also die Jacke sollte auch ohne Hose tragbar sein und nicht wie manche Kombis extrem kurz sein, sodass sie nur mit Hose zusammen passt. Anhand der Bilder ist das leider sehr schwer zu beurteilen, ob die Jacke am Rücke lang genug ist und deshalb frage ich nun hier, ob mir jemand ein Modell nennen könnte, von dem er aus Erfahrung weiß, dass man sie auch einzeln tragen kann.

Danke schonmal =)

...zur Frage

Lederkombi in Schuppen lagern?

Moin hab mir auf ebay eine sehr hochwertige Lederkombi gebraucht gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass ein Familienmitglied allergisch darauf reagiert. Deshalb können wir sie nicht im Haus lagern.

Muss ich mit Schimmel etc rechnen wenn ich sie im immer leicht belüfteten Gartenhaus lagere?

...zur Frage

als junge mit mädchenkleidung im haus rummlaufen?

ich bin männlich (15) und habe einen fetisch für mädchenkleidung (crossdressing). ich wohne alleine bei meiner mutter und diese weiß davon. Ich würde gerne auch außerhalb meines zimmers crossdressing betreiben und mir stellt sich die frage wie meine mutter reagieren würde? was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?