Fetisch wegbekommen - irgendwie möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Fetisch unterdrücken bringt überhaupt nichts und bewirkt eher das Gegenteil ! Jeder unterdrückte Fetisch wird nach einiger Zeit wieder durchkommen und läßt sich auch durch gewisse Behandlung -soweit es sich nicht (wie schon von meinem Vorschreiber beschrieben )um Krankhafte oder gar schon Strafbare Neigungen handelt- behoben werden. Wenn es in deinem Umfeld eh schon bekannt ist, ist´s eigentlich sowieso schon egal und geh´ einfach offen damit um! Es gibt auch Fetische die man als sehr schön empfindet und gar nicht mehr missen möchte! Ich liebe meinen und wer davon weiß ist mir egal! Wer aus dem Grund nichts mit mir zu tun haben will,soll´s einfach lassen!

Sexuelle Vorlieben kannst du nicht wegbekommen und solange es sich nicht um Dinge wie Pädophilie, Zoophilie, oder Nekrophilie handelt, sehe ich kein Problem darin. Klar, vielleicht stört es dich, aber wie du eine lesbische Frau nicht hetero bekommst, bekommst du deine Vorlieben nicht einfach weg.

Was möchtest Du wissen?