Fetisch Problem Wie damit umgehen bzw. Wie kann ich es loswerden?

2 Antworten

Hey :),

Respekt von mir, dass Du diesen Fetisch akzeptierst. Nicht viele gehen damit so leicht um wie Du.

Ein Mensch neigt dazu, seine Vorlieben und seine Fetische auszuleben. Dennoch ist es schwer die richtige Person dafür zu finden. Vielleicht wirst Du selber schon bemerkt haben, dass viele Fetische und Vorlieben als "abstoßend" empfunden werden.

Du solltest dir eine Person aus tiefsten Vertrauen raussuchen, die Du dann auf deine Neigung hinweißt. Such dir nicht irgendwelche x- beliebigen Personen aus. Das wird nichts bringen. Wichtig ist wirklich eine Person anzusprechen, der Du vertrauen kannst. Also nimm deine/-n beste/-n Freund/ Freundin. Führe mit deiner auserwählten Person ein 4- Augengespräch und rede bitte nicht über WhatsApp, Instagram, oder sonstigen Social Media Plattformen mit der Person darüber. Zumindest, wenn Du der Person das erste Mal davon erzählst.

Lass dich nicht einschüchtern, wenn viele diesen Fetisch nicht akzeptieren. Irgendwann wirst Du jemanden finden, der auch darauf steht und diesen Fetisch mit dir teilen möchte.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen

AntwortenZuF

Also wen du denk Fetisch sagen wir mal nicht mehr willst oder so dann probiere andere dinge aus. Und wen du unbedingt willst kannst du ja deinem Partner oder so sagen das es dir gefallen würde...klingt etwas komisch aber mehr wie nein kann er nicht sagen.. und wens fremde sind dan keine Ahnung

Auf Sexparties kann man auch Fremde durchaus sowas fragen.

0

Ich hasse menschen, wie kann ich nur mit meiner Misantrophie richtig umgehen?

ganz besonders hasse ich es, wenn ich in große menschenmassen gerate! Das finde ich so ekelhaft!!

...zur Frage

Adult-Baby Fetisch , Änderungen im Alltag?

Hallo liebe GF-Gemeinschaft . Ich bin 21 Jahre alt und habe vor 2 Jahren einen Fetisch bei mir entdeckt , und zwar das Thema Adult Baby . Ich habe große Angst es meinen Eltern zu erzählen und generell damit zu leben . Ich lebe den Fetisch sehr ausgeprägt aber ich gehe auch noch oft mit Freunden aus und spiele Fußball . Welche Auswirkungen könnte das haben für die restlichen Hobbys und meinen Alltag falls ich mein Geheimnis meiner Mutter erzählen würde ? Ich gehe nämlich gerne aus etc. , könnte das verloren gehen ? Und ist dieses Benehmen nicht einfach zu kindisch um einen normalen jugendlichen Alltag zu haben ? Danke für eure Antworten , bin wirklich in einer kniffligen Situation .

...zur Frage

Ich schäme mich nicht für meinen Fuß Fetisch, aber wie findet ihr das so?

Also ich habe seit meinem 17ten Lebensjahr bemerkt, dass ich auf Frauen Füße stehe. Aber ich finde das nicht so schlimm, ich finde das ganz okay. Aber ich habe von anderen oft gesagt bekommen dass, das ekelhaft wäre und so... aber ich habe nicht gesagt, dass ich selbst einen Fuß Fetisch habe, weil ich habe nur 2-3 Freunden von mir davon erzählt und die haben gesagt, dass sie mich verstehen und es voll Okay finden.

Nun ja im Sommer bekommt ja genug Füße zu sehen.

P.S ich bin 21 und ich bin Männlich.

Bis dann.

...zur Frage

Wieso will ich nur so etwas ekelhaftes und glaube, das es gut ist?

Ich will, den pfurtz anderer riechen! Das ist keine troll frage sondern wirklich so! Wenn ich auf den po von jemanden kucke und ihn sexuell anziehend finde, bekomme ich auch den drang sein furtz zu riechen! Ich will genau hinter ihm stehen wenn er furtzt oder meine nase ganz tief in seine po ritze eintauchen und daran schnuppern... Ist das normal so, der animalische drang irgendwie oder habe ich ein ekligen fetisch? P.s ich finde flatulenz geruch ekelhaft, aber habe dennoch diesen drang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?