Fetisch? pervers?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wenn sie sich mögen und beide damit einverstanden sind, warum nicht?? Ist doch ein totaler vertrauensbeweis oder?? Lass ihnen die Freude:)

Ob das ein Fetisch ist oder nicht, das kan man so nicht sagen. Ein Fetisch heißt, dass er nicvht mehr ohne kann. Aber das scheint hier wohl eher nicht so zu sein. Ich denke eher, dass sie etwas persöhnliches von sich geben möchte um sein Interesse warm zu halten. Ich find nichts schlimmes dabei. Jeder muß halt nach seinem Geschmack glücklich werden. Und die Geschmäcker sind verdamt unterschiedlich. Akzeptiere seine Art diese Beziehung zu pflegen. Ich kann nichts bedenkliches dabei erkennen.

das muss jeder für sich entscheiden...solange keiner von beiden zu schaden kommt oder daran keinen Spaß hat, ist es nichts verwerfliches...

Junge hat einen ungewöhnlichen Fetisch

Hallo Community!

Ich habe vor einigen Wochen jemanden kennen gelernt. Wir sind uns zuvor noch nicht begegnet und haben bisher nur geschrieben. Jedenfalls erzählte er mir das er einen ungewöhnlichen Fetisch hat. Er findet weibliche Füße sehr erotisch und deswegen immer nur Abfuhren bekommen und von daher bisher nie eine Freundin gehabt. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn jetzt vom lesen her fand ich es ungewöhnlich, ja. Aber ich bin ein Mensch der Menschen akzeptiert so wie sie sind. Oft merke ich dass er das Verlangen dazu hat mit mir darüber zu reden, was aber für mich nicht schlimm ist. Ich bin offen und er findet es toll das ich da so gut mit ihm drüber reden kann.

Vor ein paar Wochen fragte er mich nach einem ersten Treffen und fragte direkt danach ob er dann an meine Füße könnte. Ich war total erschrocken und hab ihm gesagt das ich es für Viel zu früh hielt. Zu dem Treffen kam es aus Zeitgründen bei mir nicht, wobei ich zugeben das ich angst hab dass er mich nur dafür benutzen will.

Er erzählte dass dieses Verlangen nach Füße manchmal mitten im Unterricht herrscht. Kennt sich damit jemand aus?

Mir ist das irgendwie unangenehm das zu fragen. Kriegen diejenigen dann eine richtige Erektion wenn sie sich an Füßen hermachen?

Ich habe da irgendwie keine genaue Vorstellung darunter und will mich da vorher informieren damit ich näher kein Schock kriege.

...zur Frage

Kann man Sand kochen?

Ungewöhnliche Frage, geb ich zu. Mich würde nur interessieren ob man mit natürlichen Stoffen wie Erde, Sand und dergleichen auch kochen kann, also das es ESSBAR und GENIEßBAR ist, logisch oder ist das total bescheuert? Ich koche für mein Leben gern und würde gerne wissen ob es so ungewöhnliche Gerichte auch gibt, also mit speziellen Zutaten?

:)

...zur Frage

Zusammen seit 5 Jahren ,Sprüche ?

Sind 1 Jahr verheiratet und haBen bald Jahrestag Suche noch mehr gute Sprüche ! Keine liebesschnulzen Wir sind wie freunde, bei uns gibt's kein Schatz oder schnuki kosenamen Habe noch kein guten Spruch gefunden

...zur Frage

Ist eine Vorliebe (Fetisch) von Natursekt ungewöhnlich?

Also wie so ziemlich fast jede Person, habe auch ich Fetische. Allerdings ist einer davon ein Natursekt Fetisch. Und ich habe Angst dass dieser Fetisch sehr ungewöhnlich ist bzw gar sogar "nicht normal" ist. Denn ich habe Angst dass so ziemlich jeder diesen Fetisch ekelhaft findet. Und somit hab ich Angst dass ich eventuell nie eine Freundin bekomme die das akzeptiert. Da das wie gesagt anscheinend für die meisten Personen sehr ekelhaft ist.

Was ist eure Meinung dazu? Und ja ich weiß, solange man mit seinen Fetischen zufrieden ist, ist alles gut und so weiter. Aber mich würds trotzdem mal interessieren ^^

...zur Frage

Wie verkauft man am besten getragene slips?

Ich würde gerne meine getragenen Slips an Männer mit diesem Fetisch verkaufen.

Was muss man dabei beachten und wo sollte man die Slips verkaufen, um ein lukratives Ergebnis zu erzielen? Gibt es Portale, die empfehlenswert sind? Also Portale auf denen man ohne Premium Mitgliedschaft etc verkaufen kann? Oder ist es besser eine eigene Webseite zu starten?

Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit diesem Geschäft hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?