fetisch oder nicht. Was ist genau ein fetisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das was du da hast ist eine Vorliebe.

Ein Fetisch ist eine Besessenheit, eine Obsession. Bedeutet, dass derjenige, der einen Fetisch hat, diesen nahezu zwingend benötigt um erregt zu werden. Ohne die Nutzung oder Betrachtung seines Fetisch wird er nur schwer erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSandsack
09.11.2016, 15:05

Recht hat er!

0

Ob es ein Fetisch ist kommt sicher auch darauf an wie stark es bei dir ausgeprägt ist. Ich meine was du da beschreibst turnt viele Leute an, aber wenn du da wirklich richtig geil von wirst kann man das durchaus als Fetisch bezeichnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen direkten Namen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Hinziehung auf sexueller Ebene ist, dann zählt es als Fetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich noch nicht als Fetisch bezeichnen, aber die Grenze da festzulegen, ist schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Fetisch spricht man dann, wenn du durch einen Gegenstand, wie etwa deine oben beschriebene Bluse, oder Hemd, sexuell stimuliert wirst. Ganz einfach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?