Fetisch Nylonfüsse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wolfi2003,

seh's mal etwas anders: Du hast einen besonderen Fokus zu Füßen und Feinstrümpfen - und das braucht nicht fetischiert zu werden.

Trenne Dich gerne auch von der Ansicht, einen Fetisch ausleben zu wollen. Vielmehr darfst Du diesen Fokus pflegen.

Das sicherlich einfachste wäre, eine Frau zu ihren Füßen und deren Bekleidung zu bewundern, Dich davon berühren zu lassen (nicht im Sinne einer Berührung mit dem Fuß selbst, sondern in Dir drin).

Vielleicht gibt es in Deinem Bekannten- und Freundeskreis eine Frau, die Du mal fragen kannst, ob Du ihr die Füße mal halten oder massieren magst. Sie wird vielleicht fragen, warum - und Du sagst: einfach so. Und im weiteren Verlauf darfst Du sagen, dass Du Füße sehr gern magst.

Ich hatte mal eine Frau getroffen, die ich vorher noch nicht gekannt hatten. Wir kamen ins Gespräch, auch auf Füße - und im Verlaufe dessen hatte ich gerne ihre Füße gehalten, gestreichelt und auch einen Kuss gegeben.

Es ist dann so, dass Du der Frau etwas von Dir schenkst, sie erreichst - und gleichermaßen schenkt sie auch etwas von Dir.

Würdest Du vom Ausleben eines sog. Fetischs sprechen, würde das die Frau eher weniger erreichen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Wolfi2003,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0

Nylons finde ich bääh, besonders im Sommer, aber jedem das Seine..

Du kannst die Frau auf normale Art und Weise kennenlernen und hoffen, dass sie das mitmacht. Das machen sicher viele, allerdings gibt es auch einige, die Fetischismus ablehnen.

Sicherste Methode ist, zu Prostituierten zu gehen. Das bieten so einige an, Preise sind unterschiedlich und musst du vergleichen.

Also viel Unterschied ist es jetzt auch wieder nicht ob jetzt Sommer ist und eine Frau Nylonstrümpfe trägt oder im Winter . Finde ich zumindest da ich einen Fussfetisch habe und auch Nylon bei Frauen sehr erregend finde .

0

So wie jede andere Frau auch: Kennenlernen, irgendwann darüber reden, sehen, wie sie reagiert.

Was möchtest Du wissen?