fetisch? normal oder abnormal?

Support

Hallo broadway,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ganz normal und natürlich 61%
abnormal und pervers 38%

11 Antworten

ganz normal und natürlich

Ein Fetisch ist nichts unnormales. Viele Menschen haben auf die ein oder andere Weiße eine Fetisch. Meißtens können aber nur gleichgesinnte nachvollziehen was das bedeutet und das macht es in den Augen nicht betroffener zu einer Macke, denn alles was wir nicht kennen macht uns Angst, wenn wir uns weigern die nötige Toleranz zeigen.

ganz normal und natürlich

nicht das ich drauf stehe, aber es schreibt keiner vor was eine frau oder mann als abnormal findet es ist schließlich auch schon ein fetisch gerne schokoeis zu essen oder nicht es ist aber in dem fall für alle normal

ganz normal und natürlich

Jeder hat ne andere Fantasie. Der Eine hat mehr davon der Andere weniger. Deshalb gibt es die unterschiedlichsten Arten Se.x/Erotik zu haben...

Scharf auf bestrumpfte Füße aber wie sag ich es ihr?

Hab ein großel Problem und zwar habe ich einen Fußfetisch.

Heute sah ich eine Verkäuferin die offene Schuhe und helle Strümpfe an hatte. Ich starrte sie an und wure spitz wollte sie in meinen Gedanken schon küssen ,sie lecken und daran riechen.

Nur ansprechen trau und kann ich sie nicht .... oder doch??

was sagt ihr dazu liebe Frauen ! wie kann ich sie ansprechen ohne Probleme zu bekommen. Bitte helft mir .

...zur Frage

Muslimischer Freund und meine strengen Eltern Hilfe :(

Hallo Leute

Ich bin bald 4 Jahre mit meinem muslimischen Freund zusammen. Meine Eltern haben es nie akzeptiert, für ihn war ein muslimischer Mann an meiner Seite tabu. Sie wollten davon nix wissen, da sie streng katholisch leben. Nunja ich bin jetzt 18 und kann natürlich selber entscheiden was ich möchte. Aber meine Eltern sehen das natürlich anders.. Mein Freund drängt mich in letzter zeit dazu ihn meinen Eltern vorzustellen- verständlich nach fast 4 Jahren. Aber wie soll ich dieses Thema bei meinen Eltern ansprechen? Die sind einfach so stur und ignorant bei dem thema. Ich steh einfach in so einer aussichtslosen lage. Mein Freund ist wirklich so verständnisvoll er möchte nicht dass ich mich mit meinen Eltern zerstreite sondern dass wir uns alle gut verstehen. Aber meine Eltern sind halt das Problem ich weiß einfach nicht weiter :(

...zur Frage

Gibt es hier Frauen die sich die Füße eingipsen lassen würden natürlich ohne Verletzungen. An die Frauen was habt oder hättet ihr gegen diesen Fetisch?

Frage mich sehr oft warum es so viele Männer gibt die auf Füße stehen aber so wenig Frauen die auf Füße stehen und warum der Gipsfetisch so verbreitet ist bei Männern aber so wenig Frauen gibt die diese Neigung haben. Warum habt ihr Frauen was gegen diesen Fetisch, gibt doch viel schlimmere Fetische?

...zur Frage

welche heels?

Welche von denen heels findet ihr am besten

...zur Frage

Haarfetisch gleich Oberflächlichkeit?

Hey Leute! Ich habe seit ich denken kann eine unnatürlich ausgeprägte Vorliebe für Haare. Besonders lange Männerhaare :3 seit kurzem weiß ich leider erst dass es sich dabei um einen Fetisch handelt.. bzw ich habe diese Neigung nie diesem Ausdruck zugeordnet und naja.. wenn ich Herren kennenlerne und schon sage dass ich kein Interesse an ihnen habe und der Grund für mich (natürlich) die kurzen Haare sind werde ich gleich als 'oberflächlich' abgestempelt. Wie sehr ihr das bzw gibt es Gleichgesinnte unter euch? Ich würde mich sehr über euch freuen weil ich mich schon ein wenig allein damit fühle.. besonders weil ich immer als 'sehr extrem' eingestuft werde...

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?