Fetisch Kot Freundinn Krankheit Gefahr Madenwürmer Darm Gesundheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Würmer bekommt man auch so durch unsaubere Lebensmittel oder ähnliches. Natürlich kann man sich die dann auch übertragen. Ist aber nicht so schlimm, geh in die Apotheke und da gibts einige Mittel. Auch kann schon helfen, wenn du viele rohe Möhren isst.

Ich will nicht euren Fetisch verurteilen. Ihr sollt tun was euch gefällt. Aber es sind da absolute Sauberkeitskriterien zu beachten!

Auch sind sehr viele Bakterien in Kot, die euch auch richtig gefährlich werden können. Also nicht nur waschen, sehr sorgfältig waschen und eine Sprühdesinfektion ist auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ja Verständnis für so manchen Fetisch. Aber bitte hab auch Du Verständnis für die Grenzen meines Verständnisses.

Mir ist echter Kaviar lieber. Obwohl mir sogar der nicht besonders schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kann man mit Stuhl normal spielen und sich beschmieren und dann auch im Mund haben. Aber wenn mal vlt mal Würmer hatte und es ned behandelt hat, Kanns vlt doof sein. Aber hatte solche Probleme nie damit jahrelang. Wieso soll man diesen Fetisch weg bekommen, man is ja nicht krank. Nur weil man andere Vorlieben hat. Ihr könnt euch urinieren zur Abwechslung bis ihr behandelt seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuhieraufGF
05.05.2016, 22:56

Ok danke wirklich das es auch jemand ernst nimmt und ernst antwortet und ja meine Freundinn sagte gerade es wurden damals nicht behandelt!

Aber meinst du nachdem wir es behandelt haben gibt es damit kein Problem mehr und wie schätzt du die gefahr anderer Krankheiten ein ?

1

Und ihr müsst wirklich nicht würgen wenn ihr den kot im Mund habt?? Will ich wirklich wissen. Ich würde es ned probieren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was euch da widerfährt ist ganz schön scheIse !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?