Fetisch Füsslinge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bist da nicht der einzigste ich stehe auch drauf. Ich persönlich finde füsslinge viel schöner bei mädchen als normale sneaker.

Dann hast du ja Glück, denn trotz der Temperaturen da draußen tun das sehr viele!

Jeder, was er mag.

du auch ?

0
@pedssocks

Im Sommer trage ich die, aber doch nicht JETZT, ist viel zu kalt. Und nein, ich steh nicht drauf.

0

Ich liebe Füsslinge. Vorallem von Mädchen.