Fetisch für Clowns?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein etwas sehr außergewönlicher Fetisch, aber ja, jedem das seine.

Seit Steven King´s Film "Es" mit dem Clown Pennywise fand ich Clowns immer bösartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich interessant, von einem Clown-Fetisch hab ich noch nie gehört. (Und ich wage zu behaupten, dass ich mich recht gut auskenne)
Da würde ich gern mehr darüber erfahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit ziemlicher Sicherheit Coulrophilie - also einen Clown Fetisch. Das ist keiner der bekanntesten Fetische, aber es gibt einige Leute, die darauf abfahren. Melde dich doch mal. Würde dich gerne zu ein paar Sachen ausfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTBBTGirlx
30.10.2016, 23:06

Mittlerweile denke ich das ich ziemlich sicher dieses Fetisch habe^^...was hättest du denn für Fragen?

0

Ja ich glaube du hast ein Fetisch. Ich bin 18/m und stehe auch auf Clowns und verkleide mich gern als Clown. Manchmal laufe ich auch als Clown rum und chille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich geh zum karneval immer als clown.....  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal darf man auch völlig unkonventionelle Wege einschlagen :-) Für mich wär das nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist Ansichtssache aber ja hast du denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar hast du wirklich ein "Clowns-Fetisch" und ich würde es schon noch als normal sehen wenn du mal an die Leute denkst die es als Fetisch haben sich ihre Genitalien zu verstümmeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaak9
20.08.2016, 14:50

Solche Menschen können sich eine Therapie sparen, da so ein Fetisch nur einmal ausgelebt werden kann :-)  

0
Kommentar von Klausobot
20.08.2016, 15:08

Nicht umbedingt, beim verstümmeln muss ja nicht gleich alles ab kommen (erst der "Kopf" dann der "Torsso") :p

0

was ist schon normal?!

manche stehen auf latex andere auf leder...wieder andere auf clownkostüme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?