Warum finde ich Frauenfüße erotisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo hwquihiu1,

ich glaube, es ist nicht ganz zu klären, warum die einen Menschen auf etwas besonderes "stehen", wenn es um Erotik geht. Es lässt sich - alleine schon über die Anzahl der Fragen hier - eine Häufung um die Füße und um Kleidungsstücke feststellen.

Vielleicht ist die Frage nach dem Warum eher akkademisch - wichtig ist es in meinen Augen, den Fetisch - d.h. diese Leidenschaft - für sich selbst als etwas ganz normales zu akzeptieren. Sie hilft ja dabei, Empfindungen und Gefühle zu unterstützen oder hervorzurufen - und das ist doch ok.

Sagen wir es abschließen: Frauenfüße sind einfach erotisch ...

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Was meinst du mit kurz vor einem Fetisch stehen?

Du hast einen Fußfetisch und das ist auch vollkommen in Ordnung, solang du auch ohne die Fixierung auf Füße erregt werden kannst.

hwquihiu1 15.01.2016, 17:38

ein fetisch bedeutet man bekommt nur ein steifen wenn man diesen einen punkt beachtet ^^

0

Du stehst nicht davor, du hast einen Fußfetisch. Nun brauchst du nur noch die Frau im Ganzen zu betrachten und alles ist gut.

Naja wenn dein Gehirn oder ein Organ weiter unten meint Füße sind goyle dann wirst du dich dem ergeben müssen. Glückwunsch zum fetisch 😀

hwquihiu1 15.01.2016, 17:39

fetisch habe ich ja noch nicht ich bekomme auch von anderen sachen ein steifen aber kann ich bald einen habenß? ich habe bis jetzt nur die vorliebe von frauen füßen

0
Scumpy 15.01.2016, 17:43
@hwquihiu1

Da kann ich dir leider keine verbindliche Antwort geben. Aber das wäre ja nicht tragisch. Solange deine Vorlieben im Rahmen geltender Gesetze bleiben ist doch alles gut solang dein Partner das akzeptiert. 

0

Da deine Vorlieben ungewöhnlich sind...

hwquihiu1 15.01.2016, 17:37

warum habe ich die vorliebe? und stehe ich kurz vor einem fetisch?

0

Was möchtest Du wissen?