Fetisch behindert Sex, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, dein Fetisch ist da und dagegen kannst du wenig machen. Aber ich denke mal, du bist nicht der einzige mit diesem Fetisch. Hast du dazu mal ausführlich im Netz recherchiert? Wie gehen denn andere mit diesem Fetisch um?

Vielleicht hilft dir ja tatsächlich eine Art Rollenspiel, in der sich deine Freundin entsprechend kleidet? Habt ihr das mal versucht? Würde deine Freundin da mitmachen?

Wie ist es, wenn du eben NICHT auf entsprechende Filme verzichtest? Reicht es dir, dem Fetisch nur hin und wieder nachzugehen? Also, wenn du gelegentlich hentais schaust und dich dabei selbst befriedigst - kannst du dann beim Sex mit deiner Freundin auf Anime-Aspekte verzichten?

Im schlimmsten Fall - wenn wirklich gar nichts nutzt - ist ein Gang zum Sexualtherapeuten nicht verkehrt. Immerhin leidest du offensichtlich unter deinem Fetisch, weil du ihn eben nicht ausleben KANNST. Ein Therapeut kann dir vielleicht helfen, neue Wege zu finden, wie du trotzdem sexuelle Lust empfinden kannst.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst offen mit ihr sprechen. Wenn sie deinen Fetisch nicht berücksichtigen kann (oder will), wirst du entweder auf totale Befriedigung verzichten müssen, sie dir erlauben müssen, dir die Befriedigung woanders zu holen oder ihr müsst euch trennen. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht. Wenn die sexuellen Wünsche nicht zusammenpassen, kann die Beziehung kaum gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mal mit ihr, so schlimm wird sie deinen Fetisch schon nicht finden, sie kann ja auch nichts dafür, es steht ja nicht ganz groß auf deiner Stirn geschrieben was dir gefällt und was nicht. Fazit: Reden hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihr mal vor einen Po*no zusammen zu schauen, dann lässte ein Video laufen indem dein Fetisch vorkommt und da wird sie dich entweder drauf ansprechen oder sie finds vieleicht auch gut, wer weiss.

Oder kannst natürlich auch zu erst probieren mit ihr darüber zu sprechen, bevor du sie ins kalte Wasser wirfst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte  sich doch versuchsweise als Manga-Girl verkleiden! Einfach mal ausprobieren, dann weißt Du es ganz genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso unterdrückst du deinen Fetisch ? Schon mal was von Offenheit gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin muss dich verstehen, jeder ist etwas speziell.

Trainiert einfach ... so blöd es sich anhört :D

übung macht den meister ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?