Fetisch ausleben, unglücklich?

10 Antworten

Hallo detectiveguy,

es mag wirklich das eine das andere bedingen und auch wieder gegenkoppeln. Um aus der Depression, den Stimmungsschwankungen sowie der Schüchternheit und den Komplexen einen Ausweg zu finden, hätte ich schon sehr für zumindest probatorische Gespräche mit einem Facharzt oder einer Fachärztin für Neurologie und Phychiatrie geraten.

Ein anderes Thema ist die Sexualität, die unter all diesen genannten Umständen leiden mag. Ich sehe es durchaus als Idee, einen erotischen Club zu besuchen, um dort einmal die Sexualität zu erfahren. Es sollte ein sehr guter Club sein - und das Model darf wissen, dass es das erste Mal für Dich wäre und sich darauf einstellen. Die sexuelle Erfahrung mag einen ersten Auftrieb heraus aus der ganzen psychischen Thematik sein. Und - es kann sich nach Möglichkeit gerne wiederholen. Das Model schenkt Dir etwas - und Du auch ihr wieder etwas (auch wenn die Umgebung eher kommerziell ist).

Die Neigung zu den Füßen darf auch vollkommen unabhängig von all dem anderen betrachtet sein. Gäbe es in der Familie eine Frau, der Du gerne mal die Füße massieren oder auch nur halten und streicheln dürftest? Auch hier schenkst Du wieder jemandem etwas - und bekommst sofort etwas zurück.

Sei im Moment eher etwas vorsichtig mit solchen Foren und Chats. Da herrscht in aller Regel Männerüberschuss und dazu noch ein Wildwuchs. Auch ich hatte schon solche Foren und Chats besucht - und wieder davon Abstand genommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Also in einem Puff zahlst halt für Sachen...aber die "Damen" sind ja dort angewiesen darauf, sich jedem Kunden was vorzuspielen, um Geld zu bekommen.

Das ist aber nicht ehrlich gemeint; und ob du dann damit zufrieden bist? ist die nächste Frage.

Wegen Depressionen solltest mal einen Neurologen aufsuchen, der dir Medikamente gegen Depressionen verschreiben kann.

Eine Psychotherapie wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Wenn du mit 23 noch eine "Jungfrau" bist, ist das auch nicht schlimm; es ergibt sich halt mal, das Erste Mal

Aber bei Dir geht es Hin und Her..noch keinen Sex gehabt aber Fußfetisch machen wollen?

Deine Gedanken kreisen; und du solltest dich mal auf irgend etwas "orientieren"

das ersta mal Sex haben ist was anders als "Fußfetisch"

Wenn man den richtigen Partner trifft,kann man ja auch mal über "fetisch" Reden; aber alles auf einmal?

Bringe Dich erst mal auf die Reihe..nach und nach das zu machen was du dir vorstellst

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie du erst über deinen Vater herziehst, dann dieses outing.

Du hast extreme, wirklich extreme Probleme mit dir selbst und bevor du irgendwen anfassen willst, lass dir mal den kopf behandeln.

Am end funktioniert das alles auch ohne puff.

Noch mal ne frage für den troll, woher weißt du, dass du einen Fußfetisch hast, ohne jemals in einer gewissen Situation diesen Reiz erlebt zu haben?

Immer glücklich?

Hallo 😄

ich hätte mal eine Frage zum Thema unglücklich/unglücklich sein...

ich hatte bis jetzt schon viele schlechte Tage

aber ich bin nicht unglücklich also über nichts

meine Freunde sagen das sie mich noch nie unglücklich oder traurig gesehen haben.

im Internet finde ich nur Sachen zum Thema unglücklich sein... stimmt was mit mir nicht oder gibt es noch mehr Menschen die einfach nicht unglücklich sein können 😅

danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Mit 18 Jahren fußfetisch ausleben?

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich diesen Fetisch ausleben kann mit meinem Alter ?

...zur Frage

Ich bin unglücklich mit ihm/bei ihm?

Hey zusammen. Ich habe Kontakt mit einem Jungen, und sind fast zusammen.. Am Wochende treffen wir uns wieder.. Anfangs war ich noch so happy ihn immer zu sehen usw. Aber mittlerweile bin ich einfach nur unglücklich. Ich weiß nicht, seit dem mache ich mir selber vorwürfe und will perfekt sein.. Es fühlt sich einfach nicht gut an

Sollte ich Kontakt zu ihm abbrechen?

...zur Frage

Fußfetisch mit 12

Hallo,ich bin noch sehr jung (12) und habe einen Fußfetisch. Niemand aus meiner Familie weiß das und so soll es auch bleiben. Ich mag Jungen Füße und suche auch jemanden der meine Füße ableckt.Ich bin oft auf YouTube unterwegs und sehe mir Fetischvideos an. Das hat in mir die Lust geweckt. Wie kann ich aber als 12-Jähriger diesen Fetisch ausleben?

...zur Frage

Ich habe einen Fussfetisch bin aber erst 14 Jahre alt. Wie kann ich diesen Fetisch ausleben hätte jmd eine Idee?

...zur Frage

Wo finde ich eine Frau die mit mir meinen Fuß fetisch ausleben kann ?

Hallo ich suche eine Frau jung also unter18 die mit mir der ich meinen Fußfetisch ausleben kann wo finde ich solche kontackte bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?