Fetisch?

 - (Transsexualität, Crossdresser, crossdressing)

8 Antworten

Mach, wenn du dich gut dabei fühlst. Ob du nur einen Rock und Strumpfhose tragen willst ist völlig egal dabei. Immer schön man selbst bleiben bei allem was man tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leb es aus, soviel kann ich als Gleichgesinter dazu nur sagen. Bei mir fing es mit einem Fetisch an, heute bin ich Transvestit und bi veranlagt, so oft es möglich ist style ich maich als Frau, es sit einfach wunderbar dieses Gefühl

1

Crossdressing ist völlig normal, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Trag einfach das worauf du Lust hast und worin du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

"völlig normal" ist das sicher nicht, aber sure jeder so wie er mag. Und wenn du dich so wohlfühlst und das machen möchtest dann go for it :-)

1
@Kakarot93

Was ist denn heute schon "normal". Normal ist relativ und habe Crossdressing selbst betrieben bis ich gemerkt hab, dass ich eben Trans bin.

0

Crossdressing ist völlig normal dazu zähle ich mich auch, ich trage die Sachen gerne da ich die bequem finde.

In der Rolle fühle ich mich wohler als der in Mann

Keiner hat gesagt es ist leicht ein Mann zu sein.

Ein Fetisch ist eine Sache die zur sexuellen Stimulation und Befriedigung herangezogen wird. Mit anderen Worten: Ein Fetisch wäre es nur, wenn dich das alles geil macht. Was da jetzt konkret hinter steckt kannst nur du selbst rausfinden.

Ob das normal ist? Sagen wir mal, du wärst nicht der Erste, der gerne mal das Geschlecht tauschen würde. Das passiert.

Was möchtest Du wissen?