Fetisch - Daunen/Atemkontrolle? Normal/Unnormal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hallo!

Da hast du jede menge Fragen und wohl keine Antworten parat.

Ich will dir erst mal eines sagen, mit 15 bist du noch voll in der Pubertät und da weiß mann oft noch nicht wo der sexulle Zug mal hingeht. Schwul oder nicht, das sollte heute keine Rolle mehr spielen. Bisexuell ist auch nicht schlecht. Ich habe da auch so eine Ader, wobei ich auf meinen Mann nicht um alle Frauen der Welt auf ihn verzichten möchte. Aber es kann auch mit einer Frau sehr schön sein. Bei den Männern denke ich, ist das auch so. Du wirst es irgend wann testen können und sehen, wie du halt gepolt bist. Erzählen würde ich es im Moment auch noch niemanden. In deinem Alter ist das oft wenig hilfreich, wenn dann ev. unverständnisvolle Familienmitglieder auf dir rumhacken. Geh einfach deinen Weg.

Wegen dem Fetisch Daunenjacken und so, es gibt keinen Unnormalen Fetisch!!

Es gibt alles mögliche und oft auch Dinge, die man nicht für möglich gehalten hätte. Man sollte nur unterscheiden, was könnte gefährlich sein und was nicht. Ein so schönes Material wie du beschrieben hast, ist sehr angenehm auf der nackten Haut zu spüren. Wenn du es magst, dann genieße es. Du kannst es ja auch mal mit feiner Microfaser und Satin versuchen. Fühlt sich auch sehr angenehm an. Nur gibts das sehr selten noch für Männer.

Atemwegskontrolle, das ist schon etwas spezieller. Ich kenne eine Frau, die das auch allein gemacht hat und dabei fast gestorben währe. Mal so ein Kleidungsstück vor das Gesicht zu halten ist sicher noch nicht problematisch. Anders wird es aber, wenn du etwas benutzt, das irgend wie befestigt oder fest verschlossen ist. Du musst eines wissen, wenn du öfter oder auch zu lange die Atemluft nicht mit ausreichend Frischluft anreichern kannst, dann wird die Sauerstoffsättigung im Blut und damit auch im Gehirn zu gering. Das führt zunächst manchmal auch zu einer Art Rauschzustand und dann zur Ohnmacht. Bekommst du dann keine richtige Frischluft, dann kannst du ernsthaft Gehirnschäden bekommen oder sogar sterben. Also sehr vorsichtig sein und wenn du es richtig ausleben willst, solltest du es nur mit zB. einer gleichgesinnten Partnerin oder Partner tun. Aber dabei sollten alle Beteiligten sehr genau wissen, was sie tun und was sie lassen sollten. Wenn dabei etwas nicht so läuft wie es immer ist oder man etwas ausprobiert, womit man keine Erfahrungen hat und man dann in panik verfällt, was ja sehr schnell sein kann, dann wird es sehr gefährlich.

Wegen deinem Fesselfetisch, da muss ich dir sagen, dass ist nicht SM sondern Bondage. SM ist so etwas mit schmerzen zufügen und erleben.

Bondage kann sehr erregend sein. Ich liebe manche Fesselspiele sehr gern, ab und an. Mal so richtig auf das Bett gefesslt zu sein oder auch mal anders, je nach Laune. Da sollte man aber auch wissen was man tut. Nichts ist peinlicher, wenn man sich selber ausser Betrieb setzt und fremde Hilfe rufen muss! Auch ist es sehr wichtig zu wissen, welche Materialien / Seile und Bänder mann nehmen kann und welche sich nicht eignen, weil sie sich zum beispiel fest ziehen können oder nur sehr schwer zu lösen gehen. Du solltest dich auf jeden Fall sehr genau beslesen! Auch wegen Atemwegskontrolle.

Ich wünsche dir viel Erfolg, dich und deinen Weg zu finden und ihn genussvoll auszuleben, ohne peinliche Pannen.

Eine sehr ausführliche Antwort, danke. Nicht das die anderen Antworten schlecht gewesen wären, keineswegs, aber diese hier ist ja schon... gut ;:D

Naja, ich werde mal sehen was ich tun kann. Danke schon mal.

0
  1. Hallo Schnitzel ich bin selber grade Frisch 17 Geworden und habe ebenfalls ein Fetisch für Bestimmte Jacken (Ski,Softshell,Regenjacken) Aber auch für Dankine Rucksäcke und High Sneakers.. ich würde dir ja gern ne mail schreiben aber mir fehlen die Punkte Who Cares ^^. Ich bin auch Schwul Glaube ich, besonders mag ich die H&M Daunen Jacken ich muss mir auch mal endlich eine Zulegen :) Ansonsten Bin ich Fan von Icepeak,JackWolfskin,CMP,Nortville,H&M und BillaBong und einiges von C&A. Meine Mutter und mein Vater wollten mir das ja immer verbieten weil se denken das ist pervers.. aber momentan habe ich schon ne Sammlung von ca. 10 Jacken und demnächst werden 3-4 Dazu kommen :).. Und ich finde es toll wie die User in diesem Thread reagieren da habe ich schon ganz anderes Gelesen wo man sich danach garnicht mehr getraut hat zu schreiben. Grüße aus Berlin :) (ps: es ist verdammt schwer Junge Leute zu finden die ein ähnlichen Fetisch haben ;) )

hi!

wovon du erzählst ist super normal, doch ich muss dir einen wirklich gut gemeinten rat geben: breath control ist sehr gefährlich. eigentlich kann man (meinen erfahrungen nach) so etwas nie sicher über die bühne bringen.

um auf das bondage zu kommen (wenn du nur bondage meinst, ist es übrigens 'bd' und nicht 'sm': „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“): bondage kann, wenn der partner sich nicht richtig auskennt, ebenfalls ziemlich in die hose gehen (sowie eigentlich alles aus der szene). also hüpf nicht mit der oder dem erst besten in die kiste und vertrau demjenigen direkt zu 100%.

deine sexualität: musst du dich denn unbedingt selbst in eine schublade stecken? es gibt so viele verschiedene sexualitäten, und vielleicht stehst du auf beide geschlechter, oder doch nur auf männer (oder frauen). ist doch ganz egal wen du liebst, hauptsache du und dein partner werden nicht verletzt.

lg

Fiebergefühl aber kein Fieber, kann jemand helfen?

Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl ich hätte Fieber und ich fühle mich auch generell sehr seltsam. Fieber oder eine Erkältung hab ich nicht. Glieder- und Kopfschmerzen habe ich ebenfalls. Weiß jemand was das sein könnte oder hatte jemand so was ähnlichen vielleicht auch?

...zur Frage

Adult-Baby Fetisch , Änderungen im Alltag?

Hallo liebe GF-Gemeinschaft . Ich bin 21 Jahre alt und habe vor 2 Jahren einen Fetisch bei mir entdeckt , und zwar das Thema Adult Baby . Ich habe große Angst es meinen Eltern zu erzählen und generell damit zu leben . Ich lebe den Fetisch sehr ausgeprägt aber ich gehe auch noch oft mit Freunden aus und spiele Fußball . Welche Auswirkungen könnte das haben für die restlichen Hobbys und meinen Alltag falls ich mein Geheimnis meiner Mutter erzählen würde ? Ich gehe nämlich gerne aus etc. , könnte das verloren gehen ? Und ist dieses Benehmen nicht einfach zu kindisch um einen normalen jugendlichen Alltag zu haben ? Danke für eure Antworten , bin wirklich in einer kniffligen Situation .

...zur Frage

Warum stehen mir keine richtigen Lederjacken?

Moin:) m18

Folgendes: ich liebe Rock und mein persönlicher Stil ist der rockige. Ich hatte mir mal eine Lederjacke gekauft, sah damit aber extrem komisch aus. Ich kleide mich eher altmodisch und dunkel, habe aber eine sehr helle Hautfarbe. Und Leder Jacken sind dann eben immer extrem schwarz.

Habt ihr tipps was man für Leder jacken tragen könnte ? Oder soll ich lieber noch paar jahre warten bis ich älter wäre? Würde sehr gerne Leder Jacken tragen, aber wie gesagt - manche stehen mir nicht .ideen?

...zur Frage

Kumpel Fetisch?

Also ich hab n Fetisch auf Füsse und momentan is es bei mir bei den Männern so das wechselt bei mir immer so je nach dem und ich hab n Kumpel bei dem ich das Gefühl habe dass er auch nen Fetisch hat aber wie soll ich das rausfinden ich kann ihn ja schlecht einfach so fragen ein Hinweis drauf könnte vielleicht sein als ich bei ihm mal Xbox gezockt habe war das Kabel meines Controllers zwischen seinen Zehen rein zufällig und da hab ich ma n bisschen dran gezogen er is zwar zusammen gezuckt hat den Fuss aber nicht weggezogen ich würde es gerne rausfinden aber eben wie???

...zur Frage

Daunenjacke aus künstlichen Daunen genauso warm wie aus echten?

Hi,

sind Daunenjacken, die mit Polyester (künstlichen Daunen) gefüllt sind, genauso warm wie eine richtig gute Daunenjacke mit echten Daunen?

Was ich weiß ist, dass echte Daunen sich besser anfühlen beim tragen und generell flauschiger sind.

Denn ich habe eine gute wasserdichte Daunenjacke gefunden, mit echten Daunen und sehr sehr hoher "Bauschkraft" von The North Face. Die kostet allerdings stolze 300 Euro. Aber wenn es sich lohnt, sie warm hält, ist das okay, wenn sie ihre 15 Jahre hält.

Aber die Frage ist, ob künstliche Daunen nicht genauso gut wärmen können, für die Hälfte vom Preis.

Danke für euren Rat :)

...zur Frage

Kontakte knüpfen mit Menschen mit Fetisch ohne Sex?

Hallo, Ich bin männlich, 17. Seit etwa 2 Jahren würde ich sagen habe ich mehrere Fetische. Ich stehe auf Bondage, also Fesseln und Knebeln, vorrangig mit Klebeband, auf Windeln mit Folie und auf Mädchen- bzw. Damen-Daunenjacken. Nur kenne ich eben keine Leute, die einen oder mehrere meiner Fetische teilen. Im Internet stößt man beim Thema Bondage zwangsläufig meistens auf eine Verbindung mit Sex, aber gerade darum geht es mir nicht. Ich würde mich eben gerne mal mit (vorrangig) Mädchen/Frauen von 16 bis max. 21 Jahre treffen, um Fessel- und Windelspiele ohne irgendeine Richtung von Sex auszuüben.

Wo kann ich mich am besten hinwenden? Hat vielleicht jemand so ein Treffen schon mal gemacht und wie kam es dazu?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG, Doudoune100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?